Snow-White
Orange - nicht Rot!
Flughafen, neuen Z4 oder die Metzgereifachverkäuferin?Irgendwie erinnert mich der Thread hier an den BER.
Mal sehen was wir eher in Betrieb sehen ....![]()

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flughafen, neuen Z4 oder die Metzgereifachverkäuferin?Irgendwie erinnert mich der Thread hier an den BER.
Mal sehen was wir eher in Betrieb sehen ....![]()
(ich finde gerade den Kotz-Smiley nicht) , da ist ja gar nix schön dran....
Hatten wir den schon...?
![]()
Was genau soll ich ernst meinen?... und Du meinst das jetzt wirklich ernst?
Sind wir doch gewohntWenn da Ähnlichkeiten zum Z5 sein sollen,
wird das eine SCHWERE Kiste!!!![]()
Endlich aus dem Urlaub zurück und direkt für uns an der Nordschleife....
DIE Fleischereifachverkäuferin eurer Träume:
Anhang anzeigen 274781
[emoji33] [emoji33] [emoji33]So, jetzt reichts - ich kann Dich ja gut leiden - aber ab jetzt setze ich JEDEN der diese Bilder postet bei mir auf die IGNORIEREN-Liste!!!!!!!!!!!!!!!!! [emoji14]
![]()
Wenn da Ähnlichkeiten zum Z5 sein sollen,
wird das eine SCHWERE Kiste!!!![]()
Heute....
Was genau soll ich ernst meinen?![]()
Danke!... Ich werde mich fügen ...
Das kann natürlich sein, ich hatte drei oder vier Seiten zurück geblättert und da nix gefunden.... ob wir den schon hatten.
Der war sicher schon gefühlt Dutzend mal inkl. der hübschen Fachverkäufern hier im Fred anzutreffen.
wenigstens grob wieder zum Thema (um was ging es hier überhaupt?!?..., aber immerhin hat es was mit Autos zu tun.![]()
mensch leute, jetzt seid doch nicht so!
einmal geht noch!
*hermitderfrauwurst*
...Ich denke das Top Model wird mit 360 PS starten, denn das ist die Leistung des neuen 4,0i im neuen X3 und ich denke das der Motor in der Variante auch im Z4 eingesetzt wird.
hier mal die Daten zum Motor:
- Leistung in kW (PS) bei 1/min
- 265 (360) / 5500-6500
Schön wäre es wenn ein echtes M Model nachgelegt wird so mit ca 450 PS, aber bitte nicht als Sauger sondern schön als Bi Turbo.
- Max. Drehmoment (Nm) bei 1/min
- 500 / 1520-4800
...nur beim Bi-Turbo als echter ///M gehe ich nicht mit Deiner Meinung konform - wird aber leider dennoch so kommen, weil ja die Ära der Sauger bei BMW Geschichte ist. Ich finde es traurig, kann aber auch verstehen, dass der Trend der aufgeladenen
Motoren fortgesetzt wird. Wenn dann nicht noch unglückliches Downsizing hinzukommt und die Aufladung so gut umgesetzt wird, wie dies zugegebenerweise bei BMW in der Regel der Fall ist, dann kann man sich auch
damit irgendwann anfreunden...
![]()
Wer Sauger mag muss sich außerhalb BMW umsehen, das hat der Vorstand ja bereits vor einem Jahr so angekündigt.
Prima, das ist natürlich das Argument. Wenn das so ist, dann muss man die Turbos natürlich toll finden und kaufen.Klar das nicht jeder ein Freund von Turbos ist, aber das ist die Zukunft. ...
In absehbarer Zeit wird BMW es auch sicher noch schaffen, ihre putzigen Motörchen über die gesamte Palette hinweg auf maximal drei Zylinder zu verkrüppeln. Aber mach' dir dann bitte nix daraus: Das ist dann die Zukunft.... Hauptsache der Reihensechszylinder bleibt (zumindest bei den Top Modellen). ...