Hallo aus Salzburg

chris8322

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo liebes Forum,

die letzten Monate habe ich damit verbracht mir "meinen" Z zu suchen und letzte Woche bin ich final fündig geworden. :) :-)
Es wurde ein Z3 3.0i Roadster in estorilblau mit schwarzer Innenausstattung. Jetzt folgt noch der offizielle Import von DE nach AT und dann geht's rein in die Alpen.

Falls jemand von euch in der Gegend um Salzburg sein sollte, meldet euch! Für eine schnelle oder auch lange Runde bin ich gern zu haben! :) :-)

Viele Grüße
Christian

Herzlich Willkommen! :t
Ich hoffe mal, dass Bilder noch folgen. ;)

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Estorilen!

Deine Farbwahl zeugt von überaus erlesenen Geschmack [emoji6]

Freu mich auf Bilder[emoji106]

Viele Grüsse aus dem Hochsicherheitstrakt Hamburg!

Vielen Dank für den herzlichen Empfang! :-)

@AUTZ4SBG: Ich bin direkt aus der Stadt.
@Keke @AUTZ4SBG: Heute war ich bei BMW für die Eintragung in der Genehmigungsdatenbank. Ein paar Tage muss ich noch aushaaren. Vielleicht klappt es in der nächsten Zeit mit einer kleinen Tour? :) :-)

@d'Bernd: Dankeschön, das Kompliment gebe ich gern zurück ;) Sobald die Nummern drauf sind, darf sich der Autoaufbereiter noch ein wenig um den Lack kümmern (polieren & wachsen) und dann sollt er richtig strahlen.

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Servus Christian, hallo Salzburger - bin selber erst seit ein paar Monaten Zetti-Fahrer. Gratuliere zu deiner Wahl - hab die selbe geile 3-Liter Maschine in meinem Zetti. Welches Baujahr hast du eigentlich? Liebe Grüße aus dem Pongau! sunni

Jederzeit bereit - bin aus dem gasteinertal und männlich (falls wichtig) - du bist wohl der Besitzer des gelben Zetti? Ich meine, da finden sich noch mehr verrückte Roadster-Fahrer?

Servus @Sunni7! Es ist ein 2001er Z3 geworden. Genauer das Sondermodell Estoril aus 2001.

Goj6Fm

Ich glaub auch, dass da demnächst irgendwo in der Mitte ein Treffen fällig wird!
Import- und Anmeldeprozedur laufen gut. Morgen geht's zum Finanzamt für die Nova. Bald ist er angemeldet :) :-)

Hallo Christian - nochmals servus. Habe jetzt erst geschnallt, dass du dir einen Z3 gekauft hast. Super, da bin ich aber jetzt schon gespannt wie er aussieht. Wir Zetti-Fahrer aus dem Gasteinertal freuen uns jetzt schon auf eine gemeinsame Ausfahrt....!

Tolle Farbe hat er, dein havanna-brauner - hab extra gegoogelt - die Bilder gehen dort bis in leichte bronze?!:thumbsup:

Zurück
Oben Unten