Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht ja auch geil aus, aber bitte nur mit M-Performance-Parts und nicht diesen Fake-Umbauten. BMW-Felgen runden das Paket dann ab.Och nööö ich würd deinen 4er auch gerne mal sehen, ich mag die Aktuellen BMW´s besonders wenn Performance teile verbaut sind :) Kannste mir auch gerne per PN senden :)
Die Schweller-Folie ist orginal BMW... ;D Über Felgen lässt sich streiten. Mir zum Beispiel gefallen schwarze Felgen auf einem Schwarzen KFZ überhaupt nicht.
also jetzt mal im ernst...
... also ich krieg meine gesamte Familie in den Zetti! Meine Frau!...und zudem sollte es hier um den e89 und nicht um irgendeine Familienkutche gehen.![]()
... also ich krieg meine gesamte Familie in den Zetti! Meine Frau!![]()
Ähm,Ich will doch hoffen dass nicht.Okay, die Katzen passen nur ohne Kisten mit in den Wagen, aber sonst...
![]()
Kurze Frage
Serviceanzeige sagt bei 50.000 km Bremsen hinten.
1. Könnte da auch schon die Scheibe fällig sein.
Ich fahre nicht sehr schonend und habe bei ~140.000 immer noch die ersten Scheiben.Serviceanzeige sagt bei 50.000 km Bremsen hinten.
gekostet....neue hintere Bremsbeläge von Bosch incl. neuem Warnkontakt beim Zetti in einer freundlichen freien Werkstatt wechseln lassen.
Incl. gratis Wagenwäsche = 193,62 €![]()
Das stimmt leider so gar nicht mit meinen Erfahrungen und dem allgemeinen Konsens überein.Weil der Z bevorzugt hinten bremst - um Bremsnicken zu vermeiden - wird eine vorausschauende Fahrweise mit moderaten Bremsvorgängen hart "bestraft". Insofern ist es eher normal, dass die hinteren Bremsen zuerst fällig werden. Leider ist es bei modernen Autos schon "toll", wenn man wenigstens einmal nur die Kosten für Beläge an der Backe hat, meistens sind aber Scheiben und Beläge fällig - so war es bei unserem Auto. Was das bei BMW gekostet hat, habe ich vorsichtshalber verdrängt ... war eh mein letzter Besuch in dieser Werkstatt![]()
Wie sieht denn dein Fahrprofil aus? Dann kann man das eventuell besser eingrenzen.bei mir warens nach 30.000km die hinteren belege inkl. scheiben. woher das nur kommt![]()
23i hat die gleichen bremsen auf der hinterachse wie der 35i. nur ist das problem, dass die elektronik gerade bei etwas schärferen kurzven gern mal eingreift. hatte das gleiche phänomen beim e91 318tdi im winter. da wurde permanent an der hinterachse gebremst. und für sport+ fehlen mir einfach die eier![]()