Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Jetzt hilf mir! Es ging um die Drecks Katzen, das blöde Viehzeug das einem alles voll haart, überall hinkackt, oder die Reste einer Maus vor die Tür kotzt!

Oder etwa nicht? Christian, sach was!

Bin zwar nicht Christian aber es ging darum, dass man so eine Spritze nicht nur gegen Dreckskatzen, die einem alles voll haaren, überall hinkacken, oder die Reste einer Maus vor die Tür kotzen einsetzen kann, sondern auch gegen pädagogische Väter von fehlerzogenen Kindern.
So hab ich das zumindest verstanden.

Bin zwar nicht Christian aber es ging darum, dass man so eine Spritze nicht nur gegen Dreckskatzen, die einem alles voll haaren, überall hinkacken, oder die Reste einer Maus vor die Tür kotzen einsetzen kann, sondern auch gegen pädagogische Väter von fehlerzogenen Kindern.
So hab ich das zumindest verstanden.
......und Ehefrauen :d

Jetzt hilf mir! Es ging um die Drecks Katzen, das blöde Viehzeug das einem alles voll haart, überall hinkackt, oder die Reste einer Maus vor die Tür kotzt!

Oder etwa nicht? Christian, sach was!
Wir haben selbst eine, aber die läßt Sohnemanns 1er Cab in Ruhe Nachbarskatze geht aufs Verdeck und das mag ich gar nicht :mad: gesehen mit der Netatmo :d

3 Hörbücher
Wahllos von Jeffrey Deaver
Todesmärchen von Andreas Gruber
Tage des Zorns von Mark Roderick

Zurück
Oben Unten