Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor kurzem gab es Halterungen bei ALDI, die werden einfach in die Lüftungsschlitze geklemmt. Habe die links unterhalb der Frontscheibe, neben dem Tacho in die Schlitze eingeklemmt. Hält bei mir ganz gut.Suche eine Lösung für die Befestigung meines iPhones im Cockpit, so dass es im Sichbereich des Fahrers ist...nicht gebohrt oder geklebt werden muss und ggf. auch noch bedient werden kann.
die hab ich auch, ist superKFZ Handyhalterung, Spinido[emoji768] Magnetische TI-Smart Universal KFZ Lüftung Handy Auto-Halter, geeignet für GPS und alle Smartphones ( iPhone 6 / 6 Plus / 5 / 5S, Samsung Galaxy Tab S5 / S7 Edge usw. ) (Format: Runde Silber) https://www.amazon.de/dp/B015CP98D2/ref=cm_sw_r_cp_api_Eqvyzb1RYKNSV
...ich ziehe meine mit 120 NM anGuten Morgen, bin etwas faul zum suchen, hier meine Schnellfrage:
Welches Drehmoment zum Räder anziehen für die (296er) Alufelgen wird vorgeschrieben oder verwendet ihr?
Danke im Voraus und einen schönen Sonntag,
Genau den habe ich eine Seite vorher verlinkt.Ich hab den: Auto Halterung UGREEN Auto Handy Halterung KFZ Lüftung Halter Auto Lüftungsschlitze für Galaxy S8/ S7/S7edge/S6/S6 Edge /S5/ iphone 5S / iphone 6 / 6Plus/7/7plus Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01AOV4UXC/ref=cm_sw_r_cp_tai_VYHyzb1G103XF
Kann man halt bei Nichtgebrauch ganz einfach entfernen. Ich habe montiere die nur bei Gebrauch.
Stell doch mal eine Suchanzeige im Suche-Bereich ein! Mit etwas Glück meldet sich vlt. Jemand... Denke, dort hast du auf jeden Fall eine höhere ChanceHallo,
ich suche einen adaptiven Stoßdämpfer für die Vorderachse.
Hat jemand einen gebrauchten abzugeben oder weiß wo ich außer bei eBay und eBay Kleinanzeigen einen bekomme?
BMW verlangt knapp 700€ für einen neuen und das möchte ich nicht mehr investieren ins Auto.
Hallo,
ich suche einen adaptiven Stoßdämpfer für die Vorderachse.
Hat jemand einen gebrauchten abzugeben oder weiß wo ich außer bei eBay und eBay Kleinanzeigen einen bekomme?
BMW verlangt knapp 700€ für einen neuen und das möchte ich nicht mehr investieren ins Auto.
Genau so ist es!... Anders als bei einer ABE ist das Gutachten rechtlich alleine ohne Begutachtung nicht gültig. So zumindest mein Verständnis.
Keke, das ist doch einfach, Deine Zigarre ist ein einfach nur clever, wenn Du nicht fährst brauchst Du auch kein Bremse...[emoji2]
Also muss ich es wieder eintragen lassen. Ich glaube den Aufwand schenke ich mir, dann bleiben sie halt draufSpurlatten wollte ich auch nicht am Auto...[emoji2]
Wenn Du das neue Gutachten anforderst sollte das ausreichen, damit Du es wenn es Fragen gibt vorzeigen kannst.
Genau genommen müsste jedoch erneut bewiesen werden dass die Vorderachse komplett freigängig ist. Anders als bei einer ABE ist das Gutachten rechtlich alleine ohne Begutachtung nicht gültig. So zumindest mein Verständnis.
Das gehört dann bitte in den Verkaufs-Thread.Hallo zusammen,
ich verkaufe derzeit meine Sommerräder auf BMW Styling 641M 19 Zoll.
http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Styling-641M-Radsatz-19-Zoll-NEUWERTIG-passend-für-BMW-Z4-E89/182655666453?ssPageName=STRKEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
Bei Interesse könnt Ihr euch gern unter 0177/9753735 bei mir melden.
LG
Frage:
Mein Z sagt im Monitor, dass die Bremsbeläge verschlissen sind.
Dies zeigt er aber nur an, wenn der Motor läuft. Mach i den Motor aus, sagt er, dass die Belege noch ok sind.
Laut I-Drive sind die hinteren noch gut für 15K und die vorderen für 41K.
Laut meinem :), wo der Z jetzt steht, sind die hinteren noch gut für c.a. 5K.
Was is da für nenn Hexenwerk im Gange?
Ich lass die Beläge jetzt mal wechseln.
voraussichtlich Mittwoch weiß ich mehr.
Was denkt ihr? Sind's wirklich nur die Beläge? Wenn ja, wieso dann die unterschiedlichen Anzeigen?
Wenn nicht? Was könnte noch dahinter stecken?
Es geht hier um zwei verschiedene Anzeigen, die auch unterschiedlich funktionieren:der Verschleißwarner hat ja angeschlagen.
Der meldet aber nur bei laufendem Motor.
Machst den Motor aus, steht: “Bremsbeläge ok“ dort.