Gut erhaltene M-Sportsitze +Verkleidung in Walnuss

Andy&Grazy

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Biete gut erhaltene M-Sportsitze mit Airbag und Sitzheizung + die komplette Verkleidung in Walnuss.
Sitze haben keine Kratzer und sind circa 40000 km gelaufen.
VB 650 €

Hast du eine 1 oder 2 davor vergessen?
Auch wenn es der E89 ist :D

Falls nein wirst du gleich überrannt.
Wobei Fotos hilfreich wären :)

Viel Spaß dem Käufer.

Ich melde hiermit auch mal mein Interesse an. Ich bin schon gespannt auf die Bilder :)

Welche Teile sind denn eigentlich alle mit der kompletten Innenverkleidung gemeint? Sitze + Türverkleidung + Mittelarmkonsole + Teile unterm Amaturenbrett?

IMG_0480.JPG IMG_0475.JPG IMG_0471.JPG IMG_0473.JPG IMG_0474.JPG IMG_0475.JPG Hier nun noch die fehlenden Bilder. :) :-) IMG_0480.JPG
Es sind mechanische Sportsitze. Die Blenden in den Türen sind nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass es beim Komprimieren und auf die schnelle doppelte Bilder geworden sind.

Danke für die Bilder. Kurze Frage dazu, die Bilder von den Fächer sind vom Farbton bisschen anders als die anderen Bilder. Liegt das an der Kamera bzw. den Lichtverhältnissen? Oder haben die wirklich einen anderen Farbton?

Der unterschiedliche Farbton liegt an den Lichtverhältnissen. Die Teile unterscheiden sich farblich nicht.
Vielleicht hiflt dieses Bild.IMG_0479.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort kam ja flott, danke :D Kann ich die Teile reservieren? Bzw. können wir telefonieren um die letzten Details zu besprechen? ich würde die Teile dann nämlich gerne kaufen :)

Melde auch mal Interesse an, allerdings nur, wenn du Teile auch separat verkaufen würdest, denn ich brauch dringend die Armauflage der Mittelkonsole neu...

Hallo hätte auch Interesse alles zu kaufen ,stelle mich einmal hinten an. Bitte um Nachricht wenn ich die Sachen haben könnte.
Gruß Bernd

Zurück
Oben Unten