Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

@RobbiZ4 : Ständig zickt das Dach?? Echt, wo? Ist mir bisher in den Problemthreads hier nur sehr marginal aufgefallen. Meins hat noch nie gezickt. Da hatte der E85 aber mehr Probleme.
Na dann komm' mal vorbei. Bei mir zickt derzeit schon der "Öffnen"-Schalter und macht nix mehr. :eek: :o
Oder hier bei unserer Gardasee-Tour. Dach-Überraschungen hatten wir bisher schon Einige.

Aber seit ich das Forum kenne, weiß ich, daß ich nicht alleine bin. Daher kann ich das einfach "merkeln". :thumbsup:

Weiß jemand, wo man an BMW Render Bilder rankommt? FIN-spezifisch natürlich.

Über den www.bimmer.work decoder bekommt man schon 2 Stück, aber es gibt ja definitiv mehr zu jedem Auto...

Anhänge

• f5fde233-3009-4330-9396-8df6717ee076_bmw-z4-sdrive35is-roadster-hifi-prof-navi-fse-pdc.jpg
    f5fde233-3009-4330-9396-8df6717ee076_bmw-z4-sdrive35is-roadster-hifi-prof-navi-fse-pdc.jpg
    33 KB · Aufrufe: 55
bei mir ist gestern das rechte Fahrlicht/Standlicht (Coronaring) ausgefallen.

Soll ich ggf. gleich beide Seiten erneuern lassen ? Hat jemand Erfahrungen damit ? welche Kosten in etwa fallen da an ?

bei mir ist gestern das rechte Fahrlicht/Standlicht (Coronaring) ausgefallen.

Soll ich ggf. gleich beide Seiten erneuern lassen ? Hat jemand Erfahrungen damit ? welche Kosten in etwa fallen da an ?
Ich persönlich würde beide tauschen, denn beide brennen in der Regel immer gleich. Also wird die andere über kurz oder lang a ihren Geist aufgegeben.
Kostenpunkt für eine beim :-) inkl. Einbau c.a. 20€

Ich war gerade auch etwas überrascht, wie man wegen so einer Kleinigkeit zum Händler fahren kann :D

Bei den Standlichtringen finde ich es auch nicht angebracht. Das bekommt sogar jemand mit zwei linken Händen hin. Gut, mit 10 Daumen wird's schwierig.

Die ersten hab i wechseln lassen und dabei zugesehen.
Die nächsten habi selbst gewechselt...

Zurück
Oben Unten