gebauten Fahrzeuge BMW Z4 M Coupé E86,

DieterMZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo,

ich habe eine Anfrage beim BMW Kundenservice bezüglich gebauten Fahrzeugen BMW Z4 M Coupe E86 in Alpinweiß mit Lederausstattung „Walknappa“ Schwarz.

Als Antwort habe ich das bekommen:

Sehr geehrter Herr Schmitz,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das freundliche Telefonat vom 18. Juli 2017.

Gern teilen wir Ihnen die Anzahl an gebauten Fahrzeugen nach Ihren Wünschen mit:

BMW Z4 M Coupé, E86, SA LA300 Alpinweiß, Polster Vollleder `Walknappa` Schwarz, weltweit 46 Stück.

BMW Z4 M Coupé, E86, SA LA300 Alpinweiß, Polster Vollleder `Walknappa` Schwarz, Deutschland 11 Stück.

Sehr geehrter Herr Schmitz, wir freuen uns, wenn wir mit unseren Informationen behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag der BMW Kundenbetreuung
…………

BMW Kundenbetreuung
80788 München

Ich bin erstaunt und glücklich ;)

Gruß Dieter

Ich auch.
Ich muss unbedingt auch mal anfragen, bzgl der 3.0Si

Ich hab vor ca. einem Jahr mal eine Anfrage an die Kundenbetreuung bei BMW geschickt. Da ich ürsprünglich auf der Suche nach einem Coupé in Stratusgrau war, wollte ich wissen, wie gut meine Chance überhaupt stehen:)
Der Berater, der sich kurz drauf telefonisch bei mir gemeldet hat, war sehr kooperativ. Er musste mir nach kurzer Recherche jedoch mitteilen, dass derartigen Informationen bei den AGs nicht vorliegen. Da man mittels FIN diese Informationen bei einer gezielten Suche ermitteln kann, ist es vermutlich eine Frage der IT-Kenntnisse. In irgendeiner Datenback bei BMW müssen die Infos ja liegen.
Wenn du mehr Erfolg haben solltest, bin ich natürlich immer noch interessiert.
Bei mir ist es dann übrigens ein Coupé in Montegoblau geworden. Steht ja auch nicht an jeder Ecke:)

Er musste mir nach kurzer Recherche jedoch mitteilen, dass derartigen Informationen bei den AGs nicht vorliegen. Da man mittels FIN diese Informationen bei einer gezielten Suche ermitteln kann, ist es vermutlich eine Frage der IT-Kenntnisse. In irgendeiner Datenback bei BMW müssen die Infos ja liegen.

es gibt einen Extra Thread für sowas ;)
...in dem haben sämtliche AG's bereits Daten abgeliefert. ;)

Zurück
Oben Unten