ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
IMMER
NOCH
KEINE
SCHEISS
BILDER

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IMMER
NOCH
KEINE
SCHEISS
BILDER

Ich muss dringend mal die Monster befragen was da schon wieder war.....Nicht noch mehr Alimente.....Wollt schon fragen ob das Verwandschaft ist zu Klaus...[emoji2]

Wobei, die nette Dame kenne ich schonmal nicht
Welcher Roadster Schnapper? Der graue, der so günstig war?1 neuer in FT und der 3.0si Roadster Schnapper von gestern aus FT ist auch im Forum :)

Übrigens ist die Antenne bereits getauscht auf die kleine, also erste Tuningaktion bereits passiert![]()

Der für 12.500Welcher Roadster Schnapper? Der graue, der so günstig war?
Ich habe die Monster auf dem Treffen in Sinsheim gesehen in deinem Z3 Coupé, ich glaube es war das rote...Ich muss dringend mal die Monster befragen was da schon wieder war.....Nicht noch mehr Alimente.....Wobei, die nette Dame kenne ich schonmal nicht
![]()
Da waren eigentlich beide dabeiIch habe die Monster auf dem Treffen in Sinsheim gesehen in deinem Z3 Coupé, ich glaube es war das rote...

stellt sich die Frage wo Krümel da war

Da waren eigentlich beide dabeistellt sich die Frage wo Krümel da war
![]()
Stimmt...jetzt hab ich das auch begriffenDas rote Coupe [emoji12] meinte @El-myra denke ich...

Da ihr ja gefunden habt solltet ihr jetzt aufhören zu suchenUnd grade per Zufall noch 'nen Grünen entdeckt, allerdings ohne M-Sitze und rund 70.000 km mehr als unsere Helena.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247723898

Da ihr ja gefunden habt solltet ihr jetzt aufhören zu suchen![]()

Ich bin unschuldig, ich bin unschuldig, lalalalalaaaaaa lalalalaaaaa,....Ich war's, ich geb's zu. El-Myra ist unschuldig, zumindest auf diese Sache.
BTW: Favorit #2 (in Wiesbaden) ist nun auch weg.