CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Was an dem was ich schreibe ist wirrrrrr
Hat sich erledigt! [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was an dem was ich schreibe ist wirrrrrr
Das passt grade alles, seitdem ich den neuen Arbeitgeber habeIn solchen Situationen kommt die Lebensfreude wieder [emoji41]
Das passt grade alles, seitdem ich den neuen Arbeitgeber habe![]()
Jau, bei uns sollen gerade 75 FTE abgebaut werden. Das ist ein Drittel der Belegschaft .
![]()
Jan Hammer hieß ja nicht umsonst so![]()
Nee mir auch nich...aber ja ja...Gefällt mir nicht!
Oh Mann Miami Vice: bunte Klamotten, hoch gekrempelte Sacko-Ärmel...wir waren ja sooooo cool![]()
Ach komm - heute ist's auch ganz schön. Sonst könntest es wir hier nicht austauschen. Früher war nicht Alles besser. Aber heute ist vielles leichter. Wir gehören hier doch nicht zu den ewig Gestrigen...Schade das man die Zeit nicht zurück drehen kann!
Ach komm - heute ist's auch ganz schön.
Hey, setzen dich in deinen Zetti und dann ist die Lebensfreude sofort da...ggf. mit Crocket in der Sterero-Anlage![]()
Plugin könnte nicht geladen werden ...
jan hammer crockets themePlugin könnte nicht geladen werden ...![]()
YEAH; hab das schon oft gesehen, aber JAMES BOND (roger moore und sean connery-nicht der craig) kann man immer wieder sehen :)ZDF 0:05 Uhr
James Bond Goldfinger