BMW Z4 e85 M-Sitze traumrot inkl. Türverkleidungen aus FL 2007

Mir persönlich würden die Recaros' im Zetti nicht so zusagen, ist mit hinsichtlich Sportlichkeit und Optik too much...

Daher bliebt es bei den M-Sitzen, nur die Farbe wurde gewechselt... :) :-) Guckst Du Foto...

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man auf dem Foto (auch in groß) nicht wirklich viel sieht von der schönen Ausstattung.....

Die Interieurleisten und die "Kopfstützen" sind mein nächstes Projekt... ;)

Eigentlich ein bisschen schade, die Cyrus-Leisten "be-ledern" zu lassen. Die sind recht selten und in sehr gutem Zustand, passen aber nicht wirklich zu caramel... :confused: Zur roten Ausstattung hat es super ausgesehen, ist halt eher eine sportliche Optik. Vielleicht ergibt sich ja noch ein Tausch mit Wertausgleich... 8-)

(@Patrick: Ich meinte tatsächlich die Kopfstützen, weil man nur die auf dem Profilfoto sieht. Das war ironisch gemeint):w

(@Patrick: Ich meinte tatsächlich die Kopfstützen, weil man nur die auf dem Profilfoto sieht. Das war ironisch gemeint):w

Hatte auf die Kunststoffabdeckungen der Überrollbügel getippt... :whistle: Die möchte ich tatsächlich mal mit Leder beziehen lassen...

Werde demnächst mal ein Foto machen von dem, was an den Kopfstützen so dran hängt... ;)

Zurück
Oben Unten