MetalOpa
Fahrer
Ja, wirklich schade.
Aber man kann nicht alles haben.
Aber man kann nicht alles haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!Grüße an alle. War ein schöner Abend letzten Freitag. Ich hatte mir eine Erkältung eingefangen, die ab Samstag raus kam. War deswegen wohl so kaputt. LG Patrick
Schön, dass du die weite Strecke auf dich genommen hast und auch dabei warst!Ach ja: ich fand das Wochenende auch sehr gut! Danke an alle, vor allem Anette und Micha :)
Nächster Stammtischtermin am
Freitag, 18.08.2017, 19:15 Uhr
"Treibgut Sorpesee", Zum Sorpedamm 9, 59846 Sundern (Langscheid), www.treibgut-sorpesee.de
Um zahlreiches Erscheinen wird wie immer gebeten!
Teilnehmer:
wvbx (2 Pers.)
redderlies (2 Pers.)
Trust (?)
Patjaa
...
Der Termin (dritter Freitag) ist fest zementiert, so kann sich jeder daran orientieren.Termin verschieben?
Danke Patrick, es sind ja einige dabei die bestimmt für dich mitessen können (und werden)...Ich versuche es für das nächste mal wieder. Viel Spaß euch und esst für mich mit [emoji1]
Klasse!Mit aktualisierter Liste ;-)
...
Ane (2 Pers.)
Ich werde vorsichtshalber mal nachfragen...!Wenn nichts Unvorhersehbares dazwischenkommt, bin ich wohl auch mit dabei.
...
Firefox (1 Pers.)
P.s. brauchen dann wohl schon fast nen größeren Tisch oder was meinst du Martin![]()
War doch gut nochmal anzurufen...Ich werde vorsichtshalber mal nachfragen...!![]()
draußen für uns reserviert!