Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Insbesondere für die Frauen mit der berühmten rechts-links Schwäche. Das ist in diesem Modus dann gleich ob sich das Fluggerät auf einen zu oder von einem weg bewegt.
Die verlinkte Drohne würde eher in den Bereich Spielzeug packen, was gescheites wäre eine DJI Spark zum Einstieg, oder ein eine Mavic pro des gleichen Herstellers. Für eine professionelle Ausspähung des Nachbarn, wenn auch gleich nicht ganz unauffällig, würde ich die Inspire empfehlen, die hat eine größere Nutzlast, wenn man auch mal was abwerfen muss [emoji3].

Kleine gesetzliche Anmerkung, in Wohngebieten ist das fliegen mit Ausnahme des eigenen Grundstücks nicht erlaubt.

Wenn es nur rechts- links Schwäche wäre. :rolleyes: Aber die Sparks sieht gut aus, vor allem stabil, dass sie auch mal was aushält. :X

Anhänge

Das wären dann eh gewerbliche Nutzung und diese unterliegt anderen Vorschriften und einer sogenannten Aufstiegserlaubnis. Zur Spark, nicht alle berichten dass sie gut fliegt, aber den sie aus verschiedenen Gründen runterfällt die schreien auf [emoji4]

Eine neue Waschmaschine und einen Wärmepumpentrockner. Mit dem Z. :O_oo:
:eek: :o:eek: :o:eek: :o

Okeee...und mit Lieferservice :D
Na und. Ich war auch mal einen Wohnzimmersessel kaufen, mit dem Z. :) :-)

...dann bin ich nach Hause gefahren, habe den Kombi geholt und dann anschließend den Sessel abgeholt. :D

Das wären dann eh gewerbliche Nutzung und diese unterliegt anderen Vorschriften und einer sogenannten Aufstiegserlaubnis. Zur Spark, nicht alle berichten dass sie gut fliegt, aber den sie aus verschiedenen Gründen runterfällt die schreien auf [emoji4]

Ich sehe da keine gewerbliche Nutzung, aber das ist sicherlich ein anderes Thema.

DSC_0239_1.JPG DSC_0237_1.JPG
Gurtpolster, 1x Alcantara, 1x Leder,
oder was auch immer das für insgesamt 19,95 € auch ist. :b

Anhang anzeigen 275187

Die gleichen Gurtpolster aus Alcantara habe ich auch gekauft .. die Mist Dinger haben an meinen M Sitzen schöne Abfärbungen hinterlassen.. ich kann davor nur warnen!! Die Dinger haue ich in die Tonne! Mit dem A1 Lederreiniger geht's nicht raus .. Falls einer einen Tipp zur Entfernung für mich hat... her damit.. lg

Ich habe die vor paar Wochen gekauft.. naja ich habe natürlich auch die hellen bi Color (Schwarz - hellgrau Silverstone) M Sitze drin.. bei mir ist es auf beiden Seiten .. sehr ärgerlich .. ich habe schon ne Beschwerde an den Ebay Verkäufer geschrieben ich finde das darf absolut nicht sein..

Meine Erwartung war das der Gurt nicht am Hals scheuert.. ;) Aber nicht das er mir die Sitze versaut.... :cautious:

Etwas Nachschub für meinen Barbecue Smoker:

Full Brisket (also Flat & Point) von der Färse (geschlechtsreifes weibliches Rind unter zwei Jahre, das noch nicht gekalbt hat = beste Fleischqualität), 4,2 kg, 4 Wochen gereift

29948032ao.jpg

Jetzt brauche ich nur noch etwas Hickory Holz, das gelagerte Buchen-Holz ist ja schon reichlich vorhanden...

Zurück
Oben Unten