G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Man sieht aber so einiges vom eigenen Grundstück aus![]()
Da muss ich aber nur nach oben klettern und die Dachluke öffnen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht aber so einiges vom eigenen Grundstück aus![]()
Insbesondere für die Frauen mit der berühmten rechts-links Schwäche. Das ist in diesem Modus dann gleich ob sich das Fluggerät auf einen zu oder von einem weg bewegt.
Die verlinkte Drohne würde eher in den Bereich Spielzeug packen, was gescheites wäre eine DJI Spark zum Einstieg, oder ein eine Mavic pro des gleichen Herstellers. Für eine professionelle Ausspähung des Nachbarn, wenn auch gleich nicht ganz unauffällig, würde ich die Inspire empfehlen, die hat eine größere Nutzlast, wenn man auch mal was abwerfen muss [emoji3].
Kleine gesetzliche Anmerkung, in Wohngebieten ist das fliegen mit Ausnahme des eigenen Grundstücks nicht erlaubt.
Kleine gesetzliche Anmerkung, in Wohngebieten ist das fliegen mit Ausnahme des eigenen Grundstücks nicht erlaubt.
Wenn es nur rechts- links Schwäche wäre.Aber die Sparks sieht gut aus, vor allem stabil, dass sie auch mal was aushält.
![]()
@BB. Hier kannst du nachlesen was du darfst und was nicht.
http://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Artikel/LR/151108-drohnen.html
Na und. Ich war auch mal einen Wohnzimmersessel kaufen, mit dem Z.Eine neue Waschmaschine und einen Wärmepumpentrockner. Mit dem Z.
Okeee...und mit Lieferservice![]()
Das wären dann eh gewerbliche Nutzung und diese unterliegt anderen Vorschriften und einer sogenannten Aufstiegserlaubnis. Zur Spark, nicht alle berichten dass sie gut fliegt, aber den sie aus verschiedenen Gründen runterfällt die schreien auf [emoji4]
Gurtpolster, 1x Alcantara, 1x Leder,
oder was auch immer das für insgesamt 19,95 € auch ist.
Anhang anzeigen 275187
Das hier sollte helfen -> aber vorsichtig anwenden.Die gleichen Gurtpolster aus Alcantara habe ich auch gekauft .. die Mist Dinger haben an meinen M Sitzen schöne Abfärbungen hinterlassen.. ich kann davor nur warnen!! Die Dinger haue ich in die Tonne! Mit dem A1 Lederreiniger geht's nicht raus .. Falls einer einen Tipp zur Entfernung für mich hat... her damit.. lg
Hatta, beidesHatta Klima, hatta PS?
Das muss so, dann hat der Links mehr Platz :)Das mit dem Parken üben wir aber nochmal!!! [emoji15][emoji85][emoji23]
Vorne rechts! [emoji33]