Kuvy
Coupe Sammler
Kann mir jemand sagen was der S54 für eine Kupplung drin hat, Luk oder Sachs?
Dann kann ich sie vor dem zerlegen schon mal bestellen
Dann kann ich sie vor dem zerlegen schon mal bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das gibt es eigentlich meist zu den Stahlflex Sets für die Bremse dazu.Pat hast du das schon mal gesehen, Stahlflex für die Kupplungshydraulik hilft das?
Ja aber bei Fischer kann ich die nicht finden, sende doch den LinkHi , ein Kumpel mit einem S52 QP hatte trotz entlüften probleme mit dem Trennen der Kuplung , nach dem Einbau klappte das , ich habe mir auch welche von Fischer besorgt , der Sven Zet hat einen von meinen dann mal bei sich verbaut ergebniss besser wie vorher preis 39 €
Ich hatte bei meinem E36 S50 das Problem, dass die Kupplung bei großer Hitze nicht mehr 100%ig getrennt hat. Da hat die Stahlflex-Kupplungsleitung gut Abhilfe gebracht. Und ein bißchen besseres Pedalgefühl.
CCC hat die zB im Sortiment.
@Kuvy, muss da nicht eh dazu der Auspuff runter, der Preis wird immer heißer [emoji12] Reuter Motorsport Auspuffanlage Z3m Coupé
http://www.zroadster.com/forum/inde...er-Motorsport-Auspuffanlage-Z3m-Coupé.121108/
Das ist vor länger Zeit erledig worden
Anhang anzeigen 286128
Das ist vor länger Zeit erledig worden
Anhang anzeigen 286128
Ist das die 1- Zellen- Kat- Technologie?