Der neue BMW Z5 ....

Sag mal labert Ihr immer noch über E Autos obwohl @FlyingFH dazu einen gesonderten Thread eröffnet hat [emoji848][emoji848][emoji848] nein der kommende Z4 wird weder ein Hybrid noch ein E Auto, zumindest nicht im ersten Schritt also bitte eine Tür weitergehen [emoji12][emoji12][emoji12] wo ist denn diese Fleischfachverkäuferin wenn man Sie mal braucht [emoji41]
die hat Urlaub.

2017-06-23-PHOTO-00000188.jpg

Kruzifix, jetzt willst Du mit Gewalt auch auf die "Ignorieren"-Liste und hast mir glatt mit diesem Ersatzbild den kommenden Feiertag versaut - das entwickelt sich hier langsam zum Trauma !!!!!!! :g

Das bekomme ich ewig wieder nicht aus dem Kopf - und dabei hatte ich gerade mal die Fleischverkäuferin mühsam "verdrängt"!!

... Und solange hier noch immer und immer wieder sowas gepostet wird, wird man wohl auch weiterhin über Antriebstechnologien gerade noch sprechen dürfen.

Kruzifix, jetzt willst Du mit Gewalt auch auf die "Ignorieren"-Liste und hast mir glatt mit diesem Ersatzbild den kommenden Feiertag versaut - das entwickelt sich hier langsam zum Trauma !!!!!!! :g

Das bekomme ich ewig wieder nicht aus dem Kopf - und dabei hatte ich gerade mal die Fleischverkäuferin mühsam "verdrängt"!!

.... und warum bekommst Du die nicht aus dem Kopf???
Weil Dein Innerstes drauf steht! :X:X:d:d:d

Zurück
Oben Unten