Der neue BMW Z5 ....

Das heisst weiter warten und Fleischfachverkäuferinnen ertragen müssen, oder wir Diskutieren über die Z8 Studie ;)

Mensch Leute, lest doch mal: :whistle:

BMW is pleased to invite all accredited media for the World Premiere of an all-new BMW Concept vehicle and the exclusive North American Premiere of the highly acclaimed BMW Concept 8 Series.

BMW freut sich, die akkreditierte Presse für die Weltpremiere eines neuen BMW Konzept Fahrzeugs und der exklusiven Nordamerika-Premiere des hochgelobten BMW Concept-8 einzuladen.

Der BMW Concept-8 wurde bereits präsentiert (das blaue Coupé) - hier erfolgt nur die Nordamerika-Premiere dieses Autos.

Schade zwar, aber dieses schwarze Bild mit den paar Linien sah mir von Anfang an nicht nach Z4, sondern was Größerem, Exklusiveren aus.

Ich denke, dass der etwas zu weit von der Realität entfernt ist, als das man was verbindliches sagen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal dem Link gefolgt [emoji23][emoji23][emoji23]
Schön das Bangle mal wieder den Kofferraumdeckel..... [emoji85]

IMG_2892.JPG

Schade nur das das ein altes Foto vom Zagato Cocept ist und kein neuer Z4 :roflmao:
Wow, Du hast ein gutes Auge ! Yepp, ist ein Zagato Z4, Pebble Beach 2012. Ein bischen Spaß muss sein. corn2

Die 8er Front scheint wohl doch noch überarbeitet zu werden. Die letzte Coupeversion sah vorne eher unharmonisch aus - diese geht da schon in die richtige Richtung. Mal abwarten und Tee trinken. Wenn der kein Stoffdach bekommt, dann gibt es halt nen 8er. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher aus wie nen schlechtes Rendering auf Basis Audi A5 Cabrio... schön weichgelutscht...
Das IST ein Rendering, zum Gähnen langweilig wie alle Renderings, um das zu erkennen, bräuchte man nicht mal die Beschriftung: "The next BMW Z4, AS IMAGINED BY AUTOCAR"!

Übrigens habe ich es beim MINI Clubman (weil ich den selbst als Zweitwagen fahre) bewusst verfolgt: da hielten sich die Unterschiede zwischen Concept Car und Serie schon ziemlich in Grenzen (sogar die hellblaue Lederausstattung, die ausnahmslos jeder als Studien-spezifische Extravaganz einsortiert hatte, schaffte es in die Serie). Ich würde also nicht zwingend davon ausgehen, dass die Z4-Studie kilometerweit von der Serie entfernt sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Renderings sind doch echt für den Arsch. Oder gab es schon mal welche, die dem Original dann wirklich sehr ähnlich waren?

Wenn man das Teaser-Foto mit den letzten Erlkönigbildern vergleicht, fällt zumindest schon mal auf: Die recht hochliegenden Scheinwerfer - relativ zu den Nieren - und der (angedeutete?) große Luftauslass hinter dem Radkasten finden sich bei beiden. Ob es die durch die Sicke recht radikal wirkende Keilform in die Serie schafft, scheint mir hingegen fraglich. Können sie aber auch gerne drauf verzichten :whistle:

Die Scheinwerfer passen in ihrer Ausgestaltung auch nicht ganz zu den Erlkönigen, wobei diese sicher noch nicht final waren. So radikal wie bei der Studie kann ich es mir aber nicht vorstellen.

@pixelrichter: http://www.automobilemag.com/auto-shows/pebble-beach/

http://www.pebblebeachconcours.net/

Zurück
Oben Unten