BMW Z4 e85 17" Winterräder gesucht

Ich fasse zusammen:
- SCHICKE Winterräder in 17 Zoll gesucht
- mgl. mit Markenwinterreifen nicht älter als 2014 und 6mm Profil
- 550,- EUR sind zu teuer

Mal lesen - durch den Kopf gehen lassen und ERST DANN antworten! ;)

Ganz ehrlich? Ich staune was manche für Vorstellungen haben. Ich werfe mal den Begriff "Selbstreflektion" in den Raum! :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Über so manche Preisvorstellung hier im Forum staune ich auch, behalte es aber dennoch für mich.

Ich weiß, dass es solche Räder zu dem Preis gibt, da ich diese schon selbst gesehen und teils auch gekauft habe. Dort war es zwar für ein anderes Auto bzw ich war nicht schnell genug, aber ich fand bisher immer ein gutes Angebot zu meinen Suchen (z.B. quasi neue Contis für den E30 wo mich die Reifen samt Felgen weniger als 50% des Neupreises der Reifen kosteten oder für meinen Ex-E46 hatte ich einen Satz schicke 17" WR (Michelin wie neu) für 450€ gekauft, diese 3 Jahre gefahren und die Reifen dann wieder für 330€ verkauft oder für unseren Jeep .....)

So könnte ich noch etwas weiter machen.

Also BITTE keine Diskussionen mehr darüber. Es ist hier ein ganz normaler Suchthread.

Ich fasse zusammen:
- SCHICKE Winterräder in 17 Zoll gesucht
- mgl. mit Markenwinterreifen nicht älter als 2014 und 6mm Profil
- 550,- EUR sind zu teuer

Mal lesen - durch den Kopf gehen lassen und ERST DANN antworten! ;)

Ganz ehrlich? Ich staune was manche für Vorstellungen habe. Ich werfe mal den Begriff "Selbstreflektion" in den Raum! :) :-)

Ich arbeite bei BMW in der Saison werde ich täglich gefragt nach gebrauchten Rädern, deshalb kenne ich mich den Preisen ganz gut aus. Aber diese Vorstellungen sind nicht realistisch und man(n) wartet auch nicht bis Oktober wenn die Nachfrage wieder steigt.

Wie oben geschrieben: Es ist nicht meine erste Reifensuche und ich habe nicht erst 1 gutes Angebot auf diese Weise gefunden.

Zurück
Oben Unten