Der neue BMW Z5 ....

Je öfter ich das Ding betrachte, umso weniger kann ich es mit BMW zusammenbringen. Es hat irgendwie so gar keine Anklänge an die BMW-Formensprache... Zusätzlich zu schon genannten Design-Anleihegebern fällt mir der alte Alfa Spider für die ausgeprägte Keilform ein. Ich weiß nicht... Mais on verra demain.

Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich zu schon genannten Design-Anleihegebern fällt mir der alte Alfa Spider für die ausgeprägte Keilform ein. Ich weiß nicht... Mais on verra demain.

Und wie bei diesem wird durch die den Keil bildende Sicke das Heck optisch vergrößert,

G_SPI00105.jpg

...was jedenfalls für einen Roadster mit Standard-Antrieb, besonders einen von BMW, gewöhnungsbedürftig wäre. Aber vielleicht ist es auch nur die Perspektive von schräg vorn.

Je öfter ich das Ding betrachte, umso weniger kann ich es mit BMW zusammenbringen. Es hat irgendwie so gar keine Anklänge an die BMW-Formensprache... Zusätzlich zu schon genannten Design-Anleihegebern fällt mir der alte Alfa Spider für die ausgeprägte Keilform ein. Ich weiß nicht... Mais on verra demain.

Warum?
wenn ich mir das Bild hier so anschaue:
2019-BMW-8-Series-Concept-Photos-003.jpg

Geht das sehr Richtung 8er

Warum das denn?

Das Bild vom Z4 ist, soweit ich sehe, offiziell von BMW veröffentlicht, von Hooydonk bestätigt das Z4 Concept für Pebble Beach und das Bild wirkt zwar ähnlich strange wie der 8er, sieht aber doch eindeutig anders aus. Was soll das denn sonst sein, wenn nicht der Z4?

Warum das denn?

Das Bild vom Z4 ist, soweit ich sehe, offiziell von BMW veröffentlicht, von Hooydonk bestätigt das Z4 Concept für Pebble Beach und das Bild wirkt zwar ähnlich strange wie der 8er, sieht aber doch eindeutig anders aus. Was soll das denn sonst sein, wenn nicht der Z4?
Es fehlt das Stoffdach. Auf dem Bild ist definitv ein Stahldach zu sehen.
Anhang anzeigen 279965

Either thursday night or the Bavarians will come [with another picture]

Zuletzt bearbeitet:
Du merkst aber auch alles ;-)

Natürlich hat der 8er kein Stoffdach.

Ich spreche von dem gestern als Z4 für Pebble Beach veröffentlichten Bild in Orange.
Ach dem :X
Dann zitiere das halt.
Ich hab keine Lust deine Postings rückwärts zu lesen. Vorwärts tuts manchmal schon weh

@pixelrichter
Du brauchst meine Postings überhaupt nicht zu lesen.

Da das gestrige Bild in Orange also echt sein dürfte, haben wir es wohl bei diesem und dem blauen vom 8er mit der "neuen BMW-Designsprache" zu tun, von der Herr von Hooydonk ja wörtlich spricht.

Spontane Begeisterung mag nicht überall ausbrechen, jedoch dürfte das bei der Vorstellung des heute fast schon kultigen E85 ähnlich gewesen sein.

Immer schön, wenn Einzelne für die gesamte Menschheit sprechen können...
Du hattest was geschrieben, ohne den Grund herauf zu zitieren. Da habe ich drauf geantwortet und du meintest dann doch was ganz anderes. Bin ich Hellseher? Nö.
Wunderst es dich dann nicht, dass ich anders agiere?

Mach ein klares Statement, zitiere den betreffenden Beitrag, schon kommt es zu einem missverständnis weniger.
Leider kann ich mir das nicht alles ausblenden, was bei dir scheinbar eingeblendet wird. Von wem auch immer.

Aber nun gut, das Finale läuft.... aber auch Wurscht was bei rauskommt. Am Ende möchte in den G29 konfigurieren, oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
... Noch jemand mit Renderings...? :-o

Am besten aber erst zu vorgerückter Stunde posten, damit die Leute sie auch wirklich als Schlafmittel einsetzen können.

Entspannt euch mal.

Ich bin entspannt [emoji41] aber das Rendering was du gezeigt hast sieht nunmal richtig scheixxe aus, wurde nicht das erste mal geposted und man mag hoffen das das weit entfernt von dem ist was da wirklich kommt [emoji85] mal davon ab kauf ich eh kein G29 [emoji12][emoji12][emoji12] spannend bleibt es trotzdem [emoji33]

Also Pebble Beach ist 9 Stunden hinter unserer Zeit. Die Präsentation ist am Abend.

Donnerstag 18:00 PST = Freitag 03:00 MESZ
Donnerstag 20:00 PST = Freitag 05:00 MESZ

PST Pacific Standard Time
MESZ Mittel-Europäische Sommer-Zeit

Mit etwas Zeitzugabe bis etwas veröffentlicht ist, dürfte Wachbleiben also nicht lohnen, am Freitag gibt's die Offenbarung dann aber zum Frühstück.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten