Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Genau SO ist der Plan...
Muss nur noch mit dem TÜV quatschen bzgl Eintragung und ich müsste wissen ob diese über die PB passt

Das wäre perfekt. Wollte auch die JR-21 schon haben. Allerdings ist das mit der Eintragung wohl nicht easy, da kein Teilegutachten.

Die sehen nämlich aus, wie die Vorsteiner.

Das wäre perfekt. Wollte auch die JR-21 schon haben. Allerdings ist das mit der Eintragung wohl nicht easy, da kein Teilegutachten.

Die sehen nämlich aus, wie die Vorsteiner.

Traglast usw ist aber in der Felge eingegossen und es gibt einen kleinen Wisch dazu wo die Daten drauf stehen, frage beim TÜV mal nach, zur Not gibt es hier wohl einen Laden der sich auf Japanische Autos spezialisiert hat und unter anderem auch auf Eintragung von jr felgen.

Kein Tragfähigkeitsgutachen, keine ABE, keine Eintragung. Und aus dem japanischen übersetzt mit Google Translate gilt nicht. [emoji2]

Ist alles in der Felge eingegossen, ich werde mit meinem Tüver schnacken. Gibt ja welche die damit eingetragen rum fahren.
Sollte mit einer 21er Abnahme eigentlich kein Problem sein

Ist alles in der Felge eingegossen, ich werde mit meinem Tüver schnacken. Gibt ja welche die damit eingetragen rum fahren.
Sollte mit einer 21er Abnahme eigentlich kein Problem sein

Die Traglast ist eingegossen, das ersetzt aber nicht die Prüfung. Aber ich drück die die Daumen, nur glauben kann ich es nicht. Und wer mit was rumfährt ist nochmal eine ganz andere Sache.

Ich glaube, ich weiß welchen Prüfer Du meinst.
Wenn er das Einträgt, mit den "Daten", dann frage ich mich, warum er sich wegen der PB-Bremse hinten so anstellt...

Naja, viel Glück ...
Zur not gibt es hier noch wen in der Gegend wie ich gelesen habe, die hätten deine PB hinten eventuell auch hinbekommen

Zurück
Oben Unten