Tipps für Alarmanlage

ThomasKatt

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Neulich hat man meinen 1er (Keyless-System) geöffnet und Head Up Display, Bedienpanel, Sonnenbrille und Lederjacke geklaut.
Ds Auto hat zwar eine Alarmanlage aber wenn es auf normalen Wege geöffnet reagiert die natürlich nicht.

Nun bin auf der Suche nach einer Alarmanlage die unabhängig von der Auto-Elektronik funktioniert. Aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden.

Freu mich auf ein paar gute Tipps! :) :-)

Ich kann Dir mw.securitysystems (auf Facebook) in Essen empfehlen, Marc Wüste hat da das Richtige im Angebot.

Wie ggf. die Deaktivierung des Keyless-Systems eine Lösung (falls das technisch möglich ist)?

Neulich hat man meinen 1er (Keyless-System) geöffnet und Head Up Display, Bedienpanel, Sonnenbrille und Lederjacke geklaut.
Ds Auto hat zwar eine Alarmanlage aber wenn es auf normalen Wege geöffnet reagiert die natürlich nicht.

Nun bin auf der Suche nach einer Alarmanlage die unabhängig von der Auto-Elektronik funktioniert. Aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden.

Freu mich auf ein paar gute Tipps! :) :-)

Man kann codieren, dass die Alarmanlage auch bei manueller Öffnung übers Schloss auslöst. ;-)

20819647_1549669085085365_5334556255566508440_o.jpg

Quelle und mehr bilder: https://www.autogespot.com/lamborghini-aventador-s-lp740-4-2/2017/08/17

Zurück
Oben Unten