Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Denke das kann man auch so vermitteln.
Zumal wenn Tom schon mal einen Kurs gemacht hat, im Zweifelsfall steht @Hell046 sicher mal zur Verfügung :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke das kann man auch so vermitteln.
Alle fit?
Bisher weiß ich davon nix... Aber die Monsterverpflegung zum Saisonabschluß wurde schon bestellt
8 Autos? :)
#1 sicher nicht
Tja, die Tour ist zu Ende, das Grillen auch, die Kekse haben es nicht überlebt und sind mit Freude entgegen genommen worden
Tja, die Tour ist zu Ende, das Grillen auch, die Kekse haben es nicht überlebt und sind mit Freude entgegen genommen worden![]()
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind an WeihnachtenIch habe einige Bilder auf der Kamera, die gibt es aber frühstens morgen abend von daheim.
Ich habe einige Bilder auf der Kamera, die gibt es aber frühstens morgen abend von daheim.
Ja, ich finde das Wetter war perfekt, da nicht zu heiß und vor allem vollkommen trocken während der Tour, spätabends gab es mal ein paar Regentropfen, aber wir saßen ja trocken im Garten...Wenn es die ganze Zeit trocken war, war es doch ein voller Erfolg![]()