Z 444
Saubermann
http://www.zroadster.com/forum/inde...tel-für-die-angel-eyes-ein-testbericht.79895/
aber , nix geht über nen LCI
aber , nix geht über nen LCI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LCI ist besser als jede Nachrüstlösung. Aber die Seitronic (Gold) (jetzt legal mit E-Nummer!!!) sind definitiv deutlich heller als die Serienbirnen auch bei Tageslicht und sind in der Farbgebung sehr sehr nahe am LCI.

Ich habe das serienmäßige adaptive M-Sportfahrwerk nur durch Spur-und Sturzänderung ändern lassen.

Fahrwerk optimierung geht auch erheblich kostengünstiger und auch sehr gut bei WW Motorsport, allerdings ist der von deiner Heimat etwas weiter entfernt.Ich habe das serienmäßige adaptive M-Sportfahrwerk nur durch Spur-und Sturzänderung ändern lassen.
![]()
Ansonsten RFT's baldmöglichst austauschen, alles andere ist Kosmetik und Geschmackssache.
Vielleicht Geschwindigkeitssperre für Dachbewegung auf 30 km/h ändern lassen, wäre manchmal hilfreich
sDrive 30i in Tiefseeblau ist![]()
Viel SpaZZZZ damit
Ausgeglichen... die Werkseinstellungen an Spur und Sturz waren links/rechts uneinheitlich sowohl vorne als auch hinten. Das hat Wolfgang korrigiert und außerdem den Sturz vorne geringfügig erhöht und hinten verringert.Hast du jetzt mehr Sturz oder weniger?
Ich hab seit dem ein anderes Auto, man glaubt es nicht. 

den Grad der Zufriednheit.
Minutenbereich stimmt schon: Sturz vorn wurde von -0°40' und -0°50' auf -1°00 geändert.@egros Klingt gut! Aber Du meinst sicher im Sekundenbereich beim Sturz
Ich frag mich immernoch, wieso BMW das mit dem Fahrwerksetup trotz einheitlichem Gemeckers bei fast allen Autozeitschriften Tests nie nachgebessert hat.
Wenn im Test dann schon rauskommt, dass der SLC sich deutlich sportlicher als der Z4 fährt - Wankneigung und Untersteuern, dann ist das schon traurig.
und es für "ungeübte" Fahrzeuglenker(innen) sicherer ist
wenn das Fahrzeug in Kurven durch das Untersteuern abgebremst wird.
kenne ich nicht, und war auch praktisch nie vorhanden.Und wie, serienfahrwerk und dann zügig einen lastwechsel einleiten. Das war einfach nur erbärmlich.Wankbewegungen beim Z4kenne ich nicht, und war auch praktisch nie vorhanden.

und mein Fahrstil ist auch nicht immer sehr der bravste.
Zumindest werden das einige Forumsmitglieder bestätigen können.
LCI ist besser als jede Nachrüstlösung. Aber die Seitronic (Gold) (jetzt legal mit E-Nummer!!!) sind definitiv deutlich heller als die Serienbirnen auch bei Tageslicht und sind in der Farbgebung sehr sehr nahe am LCI.
. Wo bringe ich die 10H8T4JA ... Teile unter?richtig, genau die sind es.Hi @Benster
Die "Gold" - sind das diese hier?
http://www.ebay.de/itm/Seitronic-H8...073484?hash=item43f854274c:g:HskAAOSwnHZYiIKH
Ist die Montage wirklich unkompliziert? Hab zwei linke Hände mit jeweils fünf Daumen dran. Wo bringe ich die 10H8T4JA ... Teile unter?
Grüße
///Madcon