Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

guten morgen zsammen, Schwimmtraining erledigt, ca. 120 Bahnen Freistil, 20 Bahnen Brust. Rentner waren weg, sind jetzt wieder da. Zettttiiii (also bei mir derDampfer :D brummt :t) mit dem zusätzliche Blau an den Nieren sieht er nochmal geiler aus :) :-) ... bald fällt mir nix mehr ein, was noch blau kann :crynew: :b
jetzt frühstück.
50m oder 25m? Habe gestern 24 x 25m gemacht, war mir genug :D

50m oder 25m? Habe gestern 24 x 25m gemacht, war mir genug :D
immer 25 m, eine Stunde und ein bisserl Kraulen, rest der zeit dann Brustschwimmen.

Bei mir ist das brutto das netto!!!!! :b:frech::finger

Edit: Aha! Schummelsoftware drauf,was?! Monacoschwarzer Teil-VW! :D

Edit2: Frag mal den @Doc_Maddin wo ich einkaufen geh..... :O :O
Für beide Fräsen nur das Beste! Für die weiße Dicke und der kleine Schmale Kerl der drin sitzt! :D

keine Schummelsiftware du .... Grünschnabel. Schummelsoftware ist immer original drauf. Der Dampfer ist umweltfreundlich optimiert. :t Und - weiss die Bewährungshelferin wie du sie hier nennst? :4gossipz: :D

Gibt´s beim LV auch Essen? &:&:&:

images
… aber Champagner ( aber kein Wöööfklikott ) :T :d

immer 25 m, eine Stunde und ein bisserl Kraulen, rest der zeit dann Brustschwimmen.

keine Schummelsiftware du .... Grünschnabel. Schummelsoftware ist immer original drauf. Der Dampfer ist umweltfreundlich optimiert. :t Und - weiss die Bewährungshelferin wie du sie hier nennst? :4gossipz: :D

Ich habe doch extra geschrieben....der kleine schmale Kerl der drin SITZT....nicht drin STECKT?!?! :confused::eek: :o:whistle:
LESEN!!!
:curtain:

Kraulen? :D

Das erinnert mich an die alte Frage: wie willste Deine Eier? :roflmao:

Zurück
Oben Unten