Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

EIN Unfall?!?!!?!
Der hat an dem Tag Wohl alle parkhäuser Stuttgarts getestet?! :O :O

:D
:woot:

Waiblingen :D es war Waiblingen :whistle:
Und nachdem ich mir die hintere Felge rechts angeschrabbt habe gab es einen neuen Versuch :mad:
da musste dann die vordere Felge rechts dran glauben :roflmao::roflmao::roflmao:
seitdem keine Parkhäuser mehr :mad:
auch nicht mit dem Mini weil der hat auch so megateure glanzgedrehte 19" Räder :confused:
mit dem Smart :D da traue ich mich .... :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Waiblingen :D es war Waiblingen :whistle: Und nachdem ich mir die hintere Felge rechts angeschrabbt habe gab es einen neuen Versuch :mad: da musste dann die vordere Felge rechts dran glauben :roflmao::roflmao::roflmao: seitdem keine Parkhäuser mehr :mad: auch nicht mit dem Mini weil der hat auch so megateure glanzgedrehte 19" Räder :confused: mit dem Smart :D da traue ich mich .... :sneaky:
Ich habe auch schon mal im Parkhaus angeeckt, das war :g:g:g unnötig, aber es ist schon länger her!

Der eine steht auf ASG, der nächste auf leichte Felgen und andere auf ein bisschen Musikanlage :D
Schön, das wir die normalen Menschen sind :thumbsup:
leichte Felgen &:, hier :D .... wobei &: ich hab 136 Kilo Felgen rumliegen, t-cars nicht mitgezählt :p :P. ist das trotzdem leicht &:

während ich grade mal 65 Kilometer abgeradelt habe.... der eine fährt nen Tank leer, der andre steckt im Keller fest, der nächste wird an seine Schandtat im Parkhaus erinnert.... und ich muss 4 seiten nachlesen. :j :frech:

Zurück
Oben Unten