Z3 Coupe 3,0i G-Power / AC Schnitzer Aerodynamik Paket mit 156.000km

Ich durfte es Live sehen und erleben und bin komplett beeindruckt von den Fahr(er)leistungen und der Qualität dieses Umbaus.
Der Turbinensound hängt mir immernoch im Ohr *schwärm*.
Zudem hat Philipp einen sehr kompetenten und symphatischen Eindruck hinterlassen.

Wenn ich könnte dann würde ich aber leider habe ich so etwas noch in "schwach" und zerlegt in der Garage stehen.

Viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß Marc

Ich durfte es Live sehen und erleben und bin komplett beeindruckt von den Fahr(er)leistungen und der Qualität dieses Umbaus.
Der Turbinensound hängt mir immernoch im Ohr *schwärm*.
Zudem hat Philipp einen sehr kompetenten und symphatischen Eindruck hinterlassen.

Wenn ich könnte dann würde ich aber leider habe ich so etwas noch in "schwach" und zerlegt in der Garage stehen.

Viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß Marc

war ja auch dabei....
Saß in meinem Auto und bin dahinter gefahren und auf einmal wie ein "Aufzieh-Auto" war er weg...

Die Rückfahrt auf seinem Beifahrer. Ähnliches gefühl hatte ich das letzte mal wohl vor einigen Jahren bei einer Runde auf der NOS im offiziellen BMW Ring-Taxi E60 :-)

Du führst im Inserat als Mängel an

- Heckklappe kleine Delle (behebbar)
- Fahrertür mehrere leichte Dellen (behebbar)

Wenn Du magst, kannst du gerne mal vorbei schauen - habe 1x Woche einen Beulentechniker bei mir. Der macht sowas für wirklich kleines Geld weg... nur als Tipp :t

Wirklich kleines Geld gefällt mir auch immer sehr gut!
Muss ich mir merken :t

Das Inserat ist schon weg, schade - hätte den Wagen gern gesehen.

Jetzt muss ich nur mal zum Verständnis fragen: Ist das der ganz normale G-Power mit 310 PS? Kann ja fast nicht sein.
Dann würde er dem M doch nicht davon fahren, oder verstehe ich hier was falsch?

Bin mal bei jemandem im Z4 mit G-Power Kit gefahren und war ziemlich enttäuscht über die angeblichen 280PS.

Jetzt muss ich nur mal zum Verständnis fragen: Ist das der ganz normale G-Power mit 310 PS? Kann ja fast nicht sein.

das was der Philipp da aufgebaut hat, ist bei Weitem nicht mehr mit dem normalen G-Power Kit zu vergleichen.
Da steckt verdammt viel Zeit/Einstellungen/Geld/EInzelteile/Know-How drin.

Mit dem Z3 Coupe kann man durchaus noch deutlich größere Kaliber als Serien-Z4M's jagen ;)

Ich dachte ja, dass da jetzt mal ein paar Daten rüberkommen.
Weißt Du wieviel PS der Wagen hatte? Klingt ja spannend. Schade dass ich den nicht gesehen hab.
Da sind 19.000 Euro ja nicht viel Geld.

Das Inserat ist schon weg, schade - hätte den Wagen gern gesehen.

Bin mal bei jemandem im Z4 mit G-Power Kit gefahren und war ziemlich enttäuscht über die angeblichen 280PS.

ist doch wieder da:

https://www.autoscout24.de/angebote/-84a00357-cfaf-831f-e053-e350040a5c2e

Ah, super! Danke. Ok - das ist natürlich eine völlig andere Liga :t
Der wird dank des "Fliegengewichts" sicher auch schneller als mein Schmickler sein. Geiles Teil.

Zurück
Oben Unten