Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steht oben beim Thema Poster XXL zurzeit eine Aktion 20 € wobei ich nicht weiß ob die öfter geschaltet wurde. Ok ist nicht sofort erkennbar das hier der Hersteller gemeint ist.Noch hilfreicher wäre dein Beitrag, wenn du auch den Hersteller des Drucks verraten würdest...
Ein derart kleines Format bekommen übrigens die meisten Anbieter gut hin. Für sehr gute Qualität, insbesondere bei (sehr) großen Drucken, fand ich vor ein paar Jahren, über lange Zeit hinweg, Whitewall (https://de.whitewall.com/) am Besten. Die bekommen auch riesige und farblich anspruchsvolle Drucke unglaublich gut hin.![]()
Ja die Aktion ist glaube ich dauerhaft. Habe auch ein Poster von meinem dort anfertigen lassen, lief auch alles einwandfrei.Steht oben beim Thema Poster XXL zurzeit eine Aktion 20 € wobei ich nicht weiß ob die öfter geschaltet wurde. Ok ist nicht sofort erkennbar das hier der Hersteller gemeint ist.
Ist das ein Druck auf Leinwand?Heute das erste Poster 60 X 40 anfertigen lassen . Top Qualität bin sehr überrascht.
Es sieht in der Tat sehr nach (klassischem) Leinwanddruck aus, jedenfalls wurde der Druck definitiv auf einen Rahmen aufgezogen. Weil sich auf den Webseiten von posterXXL der Leinwanddruck als einziger Druck "auf Rahmen" findet, muss es mithin tatsächlich ein (klassischer) Leinwanddruck sein.