Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tut mir Leid für dich, ich fahre immer mit VIER Reifen.es ist immer unnötig weil es NUR EINEN REIFEN GIBT
Am besten man hat 4x DEN EINEN REIFEN, alles andere ist nur ein dahinrollen, nein ein bemitleidenswertes dahinrollen. Was sage ich... Ein äußerst bemitleidenswertes dahinrollen. [emoji13]Das tut mir Leid für dich, ich fahre immer mit VIER Reifen.![]()
![]()
![]()
Das hat mein Sohn auch, aber natürlich in GELB.Ein Fahrrad für den Enkel
Anhang anzeigen 282564
Quelle: https://www.puky.de/de/k/zweirad_ZLX_18_Alu/p/ZLX_18_Alu_schwarz
Das hat mein Sohn auch, aber natürlich in GELB.![]()
Ist super, nur etwas schwer.
Highlights
Extra leicht
Lange Nutzungsdauer
Kindgerechtes Design
Produktgewicht: 9,4 kg
Das deckt sich ja wunderbar mit der Produktbeschreibung des Herstellers [emoji6]
Obwohl ich mir wegen dem Gewicht eigentlich keine Gedanken mache.
Unser kleiner Kerl hat mit seinen 3,5 Jahren schon soviel Kraft und Energie das ich langsam Angst bekomme! [emoji15]
Ich habe mich relativ ausgiebig mit Fahrrädern für Kinder beschäftigt und muss sagen dass 9, xx Kilo ein guter Wert sind. Die Teile kosten einen Bruchteil eines großen Fahrrads und haben beinahe gleich viele Teile. Es gibt Kinder MTBs mit 13 oder 14 Kilo in 20 Zoll! Will man da etwas in der Liga 7,xx dann kostet das mal eben 500 Euro und mehr.das ding hat 10 kilo? aus was ist das? gußeisen? mein 29er fully wiegt gerade mal 11 kilo, wie kann das ding dann 10 wiegen?
ist das ne bodybuildungmaschine für kleinkinder mit dem gewicht? das ist ja irre!
...
Was ich aber jedem empfehlen kann: kauft kein Fahrrad mit Rücktritt. 1. Ist das schwerer zu lernen (pedalstellung muss beachtet werden) und 2. Ist die Vorderradbremse rechts (sollte man als Kind kaum benutzen).
Später steigen die Kinder um auf doppelte Handbremse, dann ist die Hinterradbremse rechts und sie müssen sich umgewöhnen...
Nein, so jetzt auch wieder nicht [emoji15]Alle Pukys zurückschicken!
Gerade eingetroffen - freue mich wie ein "Schnitzel":
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()