BMW Z4 e85 Z4M Coupe, Interlagosblau/Sepangbronze hell, 58tkm

Hi Stefan,
sehr schönes M-Coupe.
War der nicht letztes Jahr schonmal bei ebay-Kleinanzeigen inseriert oder hast du den da erst erworben?
VG

er überlegt doch schon lange......

Tja, war letztes Jahr schon mal so weit, konnte es dann aber doch nicht über´s Herz bringen und habe dem potentiellen Käufer abgesagt...

Weisst Du es???
Wäre nicht der erste und für 10tsd weniger kann ich es mir auch nicht vorstellen.
Jeden Tag steht ein Dummer auf sagt man, über 40k für den angebotenen M... Nunja, vielleicht steht auch einmal in 20 Jahren ein völlig bescheuerter Neureicher auf, der im Suff...
Aber lassen wir das, Auto ist verkauft. Alles super.

Ich Frage mich immer wieder warum es doch hier und da Leute gibt, die eine mögliche Wertsteigerung unserer Schätzchen sich so entgegen stellen?! Angebot und Nachfrage. Und egal ob Z1, Z3 M ( Coupe), Z4 M (Coupe) oder andere Modelle. Angebot und Nachfrage bestimmen doch den Preis. Gerade bei etwas exotischeren Fahrzeugen. Und wenn Du so ein Fahrzeug hast möchtest Du diese Entwicklung partout nicht? Sorry gehört hier nicht hin aber muss mal gesagt sein.

Ich Frage mich immer wieder warum es doch hier und da Leute gibt, die eine mögliche Wertsteigerung unserer Schätzchen sich so entgegen stellen?! Angebot und Nachfrage. Und egal ob Z1, Z3 M ( Coupe), Z4 M (Coupe) oder andere Modelle. Angebot und Nachfrage bestimmen doch den Preis. Gerade bei etwas exotischeren Fahrzeugen. Und wenn Du so ein Fahrzeug hast möchtest Du diese Entwicklung partout nicht? Sorry gehört hier nicht hin aber muss mal gesagt sein.
Dann hast du das falsch interpretiert oder ich hab mich schlecht ausgedrückt. Dass solche Fahrzeuge inzwischen deutlich über 30k gehandelt werden stelle ich weder in Frage noch finde ich das schlecht.

Jetzt aber..

Zurück
Oben Unten