M
MM13
Guest
Moment, Kofferraum? Beim E89Ohne Kofferraum ist auch das was mich vom Jaguar F Type abschreckt, sonst ein sehr schönes Spielzeug.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment, Kofferraum? Beim E89Ohne Kofferraum ist auch das was mich vom Jaguar F Type abschreckt, sonst ein sehr schönes Spielzeug.

Moment, Kofferraum? Beim E89![]()
![]()
![]()
Kinder tauschen Befindlichkeiten aus... Was willste machen... Muss auch mal sein ;-)Hahaha voll Aggresiv hier
Du hast wohl übersehen, dass deine Textautomatik "mit einem Otto Motor" eingefügt hat? (duckundweg)Mal was anderes, könnte es sein das es das letzte Zett Modell mit einem Otto Motor sein wird ?
...
Also, Klappe zu ein großer Kofferraum [emoji2]

Ja, so eine über alle Ebenen durchgreifende "aus-dem-Forum-aus-dem-Sinn-Ignore-Funktion" wäre hier das Killer-Feature schlechthin. Da würden glatt so ziemlich alle eine Spende machen.Du machst mir Angst... Das ist bei Facebook echt gut, blockieren und nix mehr, garnix ...

Und welchen Kofferraum kann ich vernünftig be- und entladen?Die Mythen... [emoji2]
Kofferraumvolumen E85
Zum direkten vergleich:
Z4 Roadster E85
240 Offen
260 Zu
Z4 M Roadster
200 Offen
220 zu
Neuer Z4
180 Offen
310 zu
Also, Klappe zu ein großer Kofferraum [emoji2]

Und welchen Kofferraum kann ich vernünftig be- und entladen?
Egal ob Verdeck auf oder zu ?
Aber ja, da haben ganz viele Ingenieure viel Hirnschmalz gebraucht... der E89 hat den besser nutzbaren Kofferraum...![]()
![]()

Wobei zu "Co." auch der legendäre smart roadster gehört.Und der E89 hat noch einen zweiten riesigen Stauraum hinter den Sitzen, hat der E85 nämlich gar nicht! 2 Stauräume haben sonst nur Porsche, Ferrari und Co.![]()
Wow, na etwas "neues" sollten die Herren Ingenieure und Designer bei anderen Herstellern ja abkupfern können, soviel traue ich denen schon zuUnd der E89 hat noch einen zweiten riesigen Stauraum hinter den Sitzen, hat der E85 nämlich gar nicht! 2 Stauräume haben sonst nur Porsche, Ferrari und Co.![]()

Und lass mich raten.... diese Statistik ist ausnahmsweise mal nicht gefälscht.....;-))))Die Statistik sagt: Smart BRABUS - Fahrer haben einen kleinen krummen Pimmel.
Die Statistik sagt: Smart BRABUS - Fahrer haben einen kleinen krummen Pimmel.

Sind wir etwas kleinkariert?Du hast wohl übersehen, dass deine Textautomatik "mit einem Otto Motor" eingefügt hat? (duckundweg)

Nö, konnte ich bis jetzt nicht rauslesen@MM13
Das reicht jetzt bald mit deinen kritischen Anmerkungen, das lesen die Kinder hier gar nicht gerne! Wichtig ist, dass BMW draufsteht und nicht Toyota, konntest du das noch nicht herauslesen hier? ;-))

Den versteh ich nicht?Und zum E89, ist jetzt genau so ein Alteisen wie ein E85, da ist der Zug abgefahren für BMW...
Ohne Kofferraum ist auch das was mich vom Jaguar F Type abschreckt, sonst ein sehr schönes Spielzeug.
überzeugen, den gesamten inhalt des kleiderschrankes zu hause zu lassen. und wenn das nicht hilft: einfach die
zu hause lassen und mit nem kumpel verreisen. dann kann sogar der zigarrenhumidor mit 

Das finde ich nicht. Der E85 ist bis heute in seinem Stil einmalig und markant und eine eigenständige Erscheinung im Straßenbild, und der E89 ist und bleibt bildschön und wird nach meiner bescheidenen Einschätzung ein Klassiker werden. Beide haben zudem als prägendes Stilmerkmal diese herrlich langen Motorhauben, das beim G29 ja so nun leider nicht mehr zu finden ist.Und zum E89, ist jetzt genau so ein Alteisen wie ein E85, da ist der Zug abgefahren für BMW...