Bummler
Wer braucht schon Lack
Außer auf dem Kilometerzähler macht das Ding auch keine Fortschritte mehr [emoji33]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer auf dem Kilometerzähler macht das Ding auch keine Fortschritte mehr [emoji33]
Ich hab meinen schonmal gewaschen. Morgen nochmal ins Detail gehen![]()
Waschen macht immer Sinn sobald das Auto "dreckig" istWochenende soll schön werden da macht waschen Sinn...![]()
dann muss ich schon wieder lackieren
Ganz normaler Alltagsverkehr und mir fällt immer wieder auf dass die Hersteller mal ihre eigenen Autos Probe fahren sollten!
Im Parkhaus z. B. Ab 40 kmh in der Wendel schiebt das Ding über die Vorderachse.. Wissen die nicht was Sturz ist?
Ein paar Kurven scharf angebremst und schon runbelt der Kasten...
Mit 60 aus dem Kreisverkehr.. DTC (ok das kann man wenigstens ausschalten). Und da bist du noch nicht mal sportlich unterwegs! Wehe dem du fährst dann mal 30 oder 40 Kilometer am Stück... Zack merkst du wie die Reifen abbauen. [emoji33]
Ich meine das ist ja jetzt alles kein Drama aber dass man ein V3 und PSS braucht um zuverlässig zur Arbeit fahren zu können und eine größere Bremse um nicht dran vorbei zu fahren...
Krasse Sache das! [emoji41]
Ganz normaler Alltagsverkehr und mir fällt immer wieder auf dass die Hersteller mal ihre eigenen Autos Probe fahren sollten!
Im Parkhaus z. B. Ab 40 kmh in der Wendel schiebt das Ding über die Vorderachse.. Wissen die nicht was Sturz ist?
Ein paar Kurven scharf angebremst und schon runbelt der Kasten...
Mit 60 aus dem Kreisverkehr.. DTC (ok das kann man wenigstens ausschalten). Und da bist du noch nicht mal sportlich unterwegs! Wehe dem du fährst dann mal 30 oder 40 Kilometer am Stück... Zack merkst du wie die Reifen abbauen. [emoji33]
Ich meine das ist ja jetzt alles kein Drama aber dass man ein V3 und PSS braucht um zuverlässig zur Arbeit fahren zu können und eine größere Bremse um nicht dran vorbei zu fahren...
Krasse Sache das! [emoji41]
Geschwächelt wird nicht!MoinHalsschmerzen
![]()
MoinHalsschmerzen
![]()
Mann oder Maus [emoji242]? [emoji6]
Moin! [emoji4]
Heute Maus![]()
Geschwächelt wird nicht!![]()