BMW Z4 e89 Leichte schöne Felgen

danielez4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Moin,
suche schöne Felgen für meinen Z4.
Nach möglichkeit Ultraleggera in 19 Zoll. Würde mich auch mit anderen anfreunden können, wenn diese nicht so schwer wären.
Finde irgendwie nichts in einem schönen Design, welche zu schwarz passen.

Gruss
Daniel

M437 ;) 10,5kg pro Felge... und für mich mit die Schönste am E89. Allerdings ist sie preislich ein Schwergewicht (4xM437 = 2000€ falls du wissen willst wo gern PN, BMW nimmt 4000€).

M437 ;) 10,5kg pro Felge... und für mich mit die Schönste am E89. Allerdings ist sie preislich ein Schwergewicht (4xM437 = 2000€ falls du wissen willst wo gern PN, BMW nimmt 4000€).
Hi,
danke für die Info. Die M437 habe ich aktuell drauf, sieht toll aus ist aber auch nichts wirklich außergewöhnliches. Da die Karre komplett schwarz ist, würde ich gerne als Kontrast rote Felgen haben, oder Candy-rot:)

Hallo zusammen,
habe jetzt ein paar passende Felgen gefunden, welche mir persönlich gefallen.
Sind die OZ Formula mit Zentralverschlussoptik. Die Grösse ist 8.5x19 ET40 und 10x19 ET32.
Weiss jemand von euch ob diese in Verbindung mit dem KW V3 passen?
Hatte mal nen Cayman und breitere Felgen. Nach Einbau eines Gewindefahrwerks passten die Felgen nicht mehr, da die Federbeine zu kurz waren.
Danke für eure Hilfe.

Danke, ich kann Ihn ja mal anfunken. [emoji6]
Das ist die Felge wenn ich mich nicht irre an einem E86:

Anhang anzeigen 284082

DAS ist die Ultraleggera was du da zeigst [emoji41] Die Challenge gibt es nicht in passenden Größen für den e86 da hab ich mich schon mal drum gekümmert. Challenge sieht so aus...

IMG_4058.jpg

Hallo zusammen,
habe jetzt ein paar passende Felgen gefunden, welche mir persönlich gefallen.
Sind die OZ Formula mit Zentralverschlussoptik. Die Grösse ist 8.5x19 ET40 und 10x19 ET32.
Weiss jemand von euch ob diese in Verbindung mit dem KW V3 passen?
Hatte mal nen Cayman und breitere Felgen. Nach Einbau eines Gewindefahrwerks passten die Felgen nicht mehr, da die Federbeine zu kurz waren.
Danke für eure Hilfe.
Vorne gut, hinten nein

Hier isser.. ^^
Oz Formula HLT 8.5x18 ET .. zu viel mir fällts grade nicht ein..

30322708ix.jpg

30456885ty.jpg

30456889fw.jpg

Mit Aluoptiklack Centerlock und normalen OZ Nabendeckel :)

Gibt so viele schöne Felgen.. also wenn die einer haben will bin ich der letzte der nein sagt ^^

Ps ja Zetti schläft schon :)

Grüße Flexi

Ich war positiv überrascht.. die Optik aufm z4 hat mir in echt noch mehr gefallen.. ! :)

Meld dich einfach
Keine Schäden neuwertig.. Glaube im Juni oder Juli gekauft oder so? Musst mal in meinem Thema gucken ^^
Reifen sind neu keine 2.000 km gefahren!

Grüße Flexi

Zurück
Oben Unten