Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das war mein Arbeitsplatz heute, vor einer Trafostation, die Kabel auf dem Boden haben wir angeschlossen. von 7:30 bis eben in der Pfütze gestanden und gearbeitet, bei """", Sturm und 10 Grad...

Freut mich, für alle, die Sonne und warme Temperaturen haben.
Typisch Deutschland, nur jammern. ;) Freu dich doch, dass nicht so trockene Luft war wie hier. ;) Ist auch nicht gesund wenns zu trocken ist :D

• Like
Reaktionen: UPZ
Typisch Deutschland, nur jammern
Moment, das mit dem Wasser war nicht schön, der Rest, wie die Anschlüsse gebaut werden, das war wirklich interessant :thumbsup:
Freu dich doch, dass nicht so trockene Luft war wie hier. ;) Ist auch nicht gesund wenns zu trocken ist :D
Mittelspannung und Glasfaser ist einfacher bei Trockenem Wetter zu bearbeiten, und gegen die trockene Kehle gibt´s genügend Auswahl an Getränke ;) :) :-)

Feierabend, ihr habts gut... :(
Hausarbeit kennt kein Ende :confused:, grade nen Zwetschgenkuchen gebacken :whistle: , das Essen für morgen mariniert :sneaky: und jetzt noch Granatapfelgelee machen :M . Männerarbeit halt :D Zetti gestern abend gegen das T-Car getauscht - nicht das der Dampfer noch mal in die stürmische See raus muss. hier hats die ersten Bäume schon gefällt. Treibholz :eek: :o

bis später :p :P

Feierabend, ihr habts gut... :(
Hausarbeit kennt kein Ende :confused:, grade nen Zwetschgenkuchen gebacken :whistle: , das Essen für morgen mariniert :sneaky: und jetzt noch Granatapfelgelee machen :M . Männerarbeit halt :D Zetti gestern abend gegen das T-Car getauscht - nicht das der Dampfer noch mal in die stürmische See raus muss. hier hats die ersten Bäume schon gefällt. Treibholz :eek: :o

bis später :p :P

Wann könne mer komme????? &::b
HUNGER!!!!

Hab uns gerade mal einen neuen Kaffeevollautomat gegönnt, die Saeco darf nach 19 Jahren in Rente, die hat mich eh noch noch genervt.

Ich hab seit einer Stunde schon das dringende Bedürfnis die Reifenflanken der ummontierten Reifen mit SURF CITY GARAGE Beyond Black Tire Dressing zu behandeln [emoji23][emoji23][emoji23] noch kann ich mich zurückhalten [emoji85][emoji85][emoji85]

Ich hab seit einer Stunde schon das dringende Bedürfnis die Reifenflanken der ummontierten Reifen mit SURF CITY GARAGE Beyond Black Tire Dressing zu behandeln [emoji23][emoji23][emoji23] noch kann ich mich zurückhalten [emoji85][emoji85][emoji85]
warum hälste dich zurück? einfach machen, ist umsonst, aber egal. ansonsten vernichteste irgendwelchen Scotch - ist auch nicht billiger :b

Ich kauf nur aus sicheren Quellen nicht wie du bei ATU weil es gerade güüüüünschtich ist [emoji12][emoji12][emoji12]

Genau aus dem Grund habe ich mich direkt bei Michelin rückversichert. [emoji6]
War ein nettes Telefonat mit einer sympathischen Dame mit einem französischen Akzent. [emoji41]
Wenn die so aussieht wie sie sich angehört hat... [emoji12][emoji108]

Zurück
Oben Unten