Stahlfelxbremleitungen NEU von Techlinger für die Performance Bremse

owilacht65

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
moin... hat jemand Interesse an den Flexleitungen für den Umbau auf Performance Bremse?

Unbenutzt und in Originalverpackung. Die OVP wurde nur geöffnet, um das Gutachten anzuschauen.

Ich verkaufe die zum rabattierten Preis aus der Sammelbestellung.

Bei Interesse PN
cu Owi

IMAG1500.jpg

moin... hat jemand Interesse an den Flexleitungen für den Umbau auf Performance Bremse?

Unbenutzt und in Originalverpackung. Die OVP wurde nur geöffnet, um das Gutachten anzuschauen.

Ich verkaufe die zum rabattierten Preis aus der Sammelbestellung.

Bei Interesse PN
cu Owi

Anhang anzeigen 285589
Brauchst Du die nicht mehr? Passen an die si Bremse?

Vorne die sind 3 cm länger als die originalen, hinten re/li sind identisch, nur an den letzten beiden hinten sind Winkelanschlüsse dran, weil beim Sattel von der Performance die Anschlüsse seitlich sind. So habe ich mir das gestern erklären lassen.

Ich wollte erst die letzten beiden bei Techlinger nachordern und mit den 3 cm vorne Leben, doch die hinteren beiden sind einzeln nicht gerade preiswert nachzuordern. Von daher lieber an jemanden komplett abgeben, der auf Performance umrüstet und von HEL einen kompletten 6-teiligen bestellen.

Sollte diese Woche keiner mehr zuschlagen, werde ich dann evtl. doch die letzten beiden nachbestellen und selber verwenden!

Zurück
Oben Unten