der andi65
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Danke Michael ,für die ausführliche Info.Da ist ja noch ein Kilometer Platz im Radhaus...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich schon schrieb, in einem 1/2 Jahr täte ich sie sofort bei Dir abholen, aber zur Zeit geht nixDanke Michael ,für die ausführliche Info.Da ist ja noch ein Kilometer Platz im Radhaus...![]()
Die stehen ja voll weit im Radhaus.[emoji12]Für die E85 und E86 Fraktion, ich fahre die Alleggerita in 8x18" ET40 mit 225/40 18 mit PSS Vorne und Hinten.
Das sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 285970
An der Vorderachse, kommt die von @der andi65 Angebotene Satz 1,1 cm weiter raus und an der Hinterachse 2,4cm weiter nach außen und innen steht er 1,4cm weiter rein.
Ich habe einen Satz 8,5 ET35 und 9,5 ET40 in 19" gefahren, in Verbindung mit einem B12, da passt der von Andi angebotene Satz wie die Faust auf´s Auge.
Ach neDie stehen ja voll weit im Radhaus.[emoji12]
Doch, wirklich, schau doch mal! [emoji41]Ach ne
Grade geschaut und gefahren, ist in Ordnung soDoch, wirklich, schau doch mal! [emoji41]
@MM13
Meinste die passen auf einen e86? Vor allem, wie tragen wir die ein? Gibt ja wohl nur ein Gutachten in 8x18 und 9x18 ET40 und das auch nur für den e89 (leider nicht tauglich auf 35is).
Markus war schneller@MM13
Meinste die passen auf einen e86? Vor allem, wie tragen wir die ein? Gibt ja wohl nur ein Gutachten in 8x18 und 9x18 ET40 und das auch nur für den e89 (leider nicht tauglich auf 35is).
Das sieht aber nicht aus.Ach ne
Verkauft!!! Vielen Dank für Euer Interesse
![]()
Danke Dir für das klasse Bild! In Nürnberg gibt's leckere 19 er vom Onkel Edmund aus Stockach,in Verbindung mit dem neuen Fahrwerk....
Ich bin gespannt![]()
Verkauft!!! Vielen Dank für Euer Interesse
![]()