Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bis zur Tankstelle bist du heute nachweislich gekommen :p :P

Das Bild ist auf meiner Rückreise entstanden, da war der Tank auch schon auf Reserve.
Getankt habe ich aber dort nicht, es könnte ja sein das mein Zetti auf die Avia Plörre irgendwie allergisch reagiert.
Ich suche mir Morgen eine andere Tanke.

Der Krabbenfänger schon wieder im Hafen... :D ?
jap, alles prima, noch ein paar Touris (Holländer und ähnlich vordringlich westlich gelagerte Fahranfänger) die Supersprint in die Ohren geblasen und ein kurz nen schicken Hintern gezeigt :b, morgen früh dann das wieder bei Dämmerung und Tageslicht. Und die AVIA-Plörre ist super - damit läuft der Zetti und aufgrund des Preises sind sogar noch ein paar Km/h mehr drin :4grin2z:. Allerdings darfs auch bei AVIA super-plus sein :5jesterz: (wg. Schmicklermotormanagement ihr Nasen :finger)

Und die AVIA-Plörre ist super - damit läuft der Zetti und aufgrund des Preises sind sogar noch ein paar Km/h mehr drin :4grin2z:. Allerdings darfs auch bei AVIA super-plus sein :5jesterz: (wg. Schmicklermotormanagement ihr Nasen :finger)

Dann bin ich ja beruhigt!
Ich habe zwar (noch) keine Optimierung von Schmickler, aber es darf trotzdem gerne Super Plus sein.
In ein paar Stunden werden erstmal die letzten Liter vom alten Sprit verbrannt.
War schon viel zu lange im Tank.

Zurück
Oben Unten