Koch Chemie Plast Star Siliconölfrei Kunststoffpflege Außen 1 L
Vielen Dank für den Tipp hier im Forum!
Feigling

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koch Chemie Plast Star Siliconölfrei Kunststoffpflege Außen 1 L
Vielen Dank für den Tipp hier im Forum!
Feigling![]()
@FlyingFH:Nummer 2, diesmal den Garten überwachend.
NETATMO Presence, Outdoor Sicherheitskamera mit Erkennung von Menschen, Fahrzeugen und Tieren
Viel Spaß beim Verlegen150 Packungen Fussbodenbeläge
![]()
Ach, und Spielzeug zum rausreißen reserviert. Sowas leiht man ja nur statt zu kaufenViel Spaß beim Verlegen![]()
Nen Bagger sollte jeder Mann zuhause habenAch, und Spielzeug zum rausreißen reserviert. Sowas leiht man ja nur statt zu kaufen![]()
Gibst du uns noch ein paar Infos?Anhang anzeigen 287558
Neues Spielzeug für die Indoor Saison.
Die 1-cent-stücke werden auch immer größer [emoji23].
75er Klasse, F4 FC mit OSD, 6A 4 in 1 Esc, 1103 10000kv Motoren, 48 Ch 25-200mw vtx, cmos cam, Betaflight 3.2.1 und 2s lipo... Geht indoor wie sau [emoji6]Gibst du uns noch ein paar Infos?![]()
...Ich habe lange gehadert, ob ich mich auf das neue X einlassen soll, aber der wirklich nutzbare Vorteil bei meiner Nutzung ist ganz klar das deutlich größere Display des 8+. ...
Ähh, Dir ist aber schon bewusst, dass das iPhone 8 Plus mit 5,5" ein KLEINERES Display, als das des neuen iPhone X mit 5,8" hat?
Ja, das 8er Plus ist vom Gehäuse vermeintlich größer - das Display ist aber auch beim Plus Modell kleiner, wie das des Standard iPhone X
Gscheids Werkzeig für die neue Werkstatt.
Wera Joker 11tlg. Set, die Funktionen haben mich überzeugt, ebenso die Qualität!
Anhang anzeigen 287873
Die Verzahnung und das Geräusch der Ratschenfunktion hat mich schon begeistert muss ich sagen, als ich das das erste mal probiert hatte.Geile tools! Die feine Verzahnung in der Ringratschenfunktion wird ein wahres Vergnügen sein, ebenso die Haltemöglichkeit beim Gabelschlüssel...Wieder mal Quality und Innovation made in Germany, klasse! Bitte berichte mal, wie sie sich in der Praxis machen. Ist dann wahrscheinlich auch bei mir ein Fall für den Adventskalender
![]()