Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ist es etwas Kühl beim Fahren geworden, habe mal die Heizung angemacht...
In Kurzer Hose und Polo-Shirt, da wurde es schon etwas kühl beim offen fahren, und brenzlige Situationen, gab´s mehr als genug, die sind gestern gefahren, schlimmer als am 24.12. kurz vor GeschäftsschlussMoin!
mehr brenzlige Situationen fahren, dann wird’s von selbst heißer [emoji857]
Laufen...jetzt geh ich eine Runde laufen![]()
![]()
Laufen![]()
Laut meinem Smartphone soll es in Waiblingen nur teilweise bewölkt sein... Laufen..., okay, viel Spaß
![]()
Mal eine Frage, was sollen die drei emojis bedeuten?Und immerhin inzwischen 1 Grad [emoji880][emoji880][emoji880]
Mal eine Frage, was sollen die drei emojis bedeuten?
Die blöde kalte Jahreszeit beginnt... und die kann ich gar nicht brauchen...
Jetzt weiß ich, was Du meinstRobotersmiley, sagt soviel wie Bock hab ich kein aber Maschine muss raus![]()
Ach, die 3 Tage im Jahr, wo es über 33 Grad ist, sind doch auszuhaltenMir ist Frühling und Herbst auch lieber
Sommer ist mir zu warm![]()
Jede Jahreszeit hat so ihre reize [emoji12]
Jetzt weiß ich, was Du meinst
Ach, die 3 Tage im Jahr, wo es über 33 Grad ist, sind doch auszuhalten
Frühstück erledigt, Gulasch mit Nudeln![]()
Gut das es in der Halle „warm“ ist
Schmutzfanglappen gereinigt und mit CarPro C.Quartz DLUX für Plastik versiegelt...
Anhang anzeigen 288272
Anhang anzeigen 288270
Anhang anzeigen 288271
Bis auf den Winter️![]()
Ach, die 3 Tage im Jahr, wo es über 33 Grad ist, sind doch auszuhalten![]()
....frührer hättest du die noch neu gekauft....![]()
Dann hätte er nix mehr zu machen....frührer hättest du die noch neu gekauft....![]()
Leg Dir Verbandsmaterial zurecht und lies die Gebrauchs- und Montageanweisung durchHier steht "Außenlampen und Klingel montieren" auf dem Menü...![]()