Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Wenn der Bowdenzug gerissen ist, kommst du nur dann an den Öffnungsmechanik ran, indem du die Frontschürze abbaust, oder vielleich auch, wenn die Radhausschalen abgebaut sind.
Man muss dann die beiden Entriegelungszapfen mit einem langen Schraubendreher betätigen, damit diese öffnen, anders geht das nicht.
Ich gehe davon aus, das du den Zug meinst, der sich im Fahrgastraum befindet. Der die Fanghacken entriegelt wäre natürlich leicher zugänglich
@Aljubo
Wie pflegst Du die Entriegelung?
Ich hatte heute auch Probleme beim Öffnen.
Viele Grüße, dox
Hallo Aljubo,
danke! Dann besorge ich mir mal was zum einfetten und probier es mal.
Viele Grüße,
dox
Den unruhigen Leerlauf hatte ich auch.Moinsen!
So ich habe nun alles so wie es gesagt wurde eingefettet. Und es funktioniert wunderbar.
Wenn ich nun noch meinen unruhigen Leerlauf nicht mehr hätte, dann wäre ich restlos happy.
Viele Grüße, dox.
Gab es jetzt eine Lösung?Hallo zusammen,
nachdem ich bereits bei meinem E85 den Spaß mit der nicht mehr zu öffnenden Haube hatte, geht der Mist nun am E89 weiter. Gibt es hier auch einen Trick wie ich sie entriegeln kann?
Dank Euch
Bin zum Händler, die haben sie kostenlos geöffnet und wieder gängig gemacht. Wie weiß ich jedoch nicht.Gab es jetzt eine Lösung?
Bei meinem Z4 habe ich heute leider das gleiche Problem feststellen müssen.
Dabei hatte ich vor nicht so langer Zeit die Mechanik mit Teflonspray behandelt.