Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittelwert wäre wohl bitter.Mach Nägel mit Köpfen...
Du weißt was der Händler gibt. Punkt!
Du weißt, Du bekommst die 19,5 kEuro nicht. Punkt!
Dann hau einen Mittelwert raus, damit das Auto im Forum bleibt... @M-Enni nimmt den dann :-)
ruhischhhhh!!! Manuel braucht ein schönes Auto :-)Mittelwert wäre wohl bitter.
2013 hätte ich ein ähnliches Coupe für 17.500 haben können. Das hier ist etwas besser in Schuss. Also von 2013 ausgehend sollten 18k schon drin sein.
Soll er doch auch haben, wird auch mal wieder Zeit :) Fair soll es trotzdem zugehen :)ruhischhhhh!!! Manuel braucht ein schönes Auto :-)
Die können und sollen beide glücklich weerden :-) das wäre ein guter Plan!Soll er doch auch haben, wird auch mal wieder Zeit :) Fair soll es trotzdem zugehen :)
Werksseitig scheint diese Funktion daher nicht gegeben zu sein. Allerdings besteht die Möglichkeit der Nachrüstung für diese Funktion.
popeligen Nachrüstung
genüsslich
Ich erfreue mich auch daran, dass ich erstmal beschlossen habe den Z nicht zu verkaufenSind sie nicht erheiternd, diese Verkaufsthreads hier![]()
Es wurde doch hier letztens einer für um die 24k verkauft.....Ich beobachte den Thread auch genüsslich. Ich finde die kürzlich aufgerufenen Wunschpreise für ein (nicht M) Coupe insbesondere mit Automatik schon recht hoch und bin neugierig ob jemand dafür auch wirklich kauft. Vor 6 Jahren hätte ich mir ein Coupe mit gleicher Laufleistung zum nahezu gleichen Preis kaufen können und hier hypen einige, dass der Wagen zu günstig ist.
Unspektakulär sollte ein E89 Fahrer ja gewohnt seinIch stecke natürlich nicht so im Coupe Markt. Deshalb schreibe ich auch neugierig. Ich schau mehr auf Preis/Leistung. Wenn für ein 3.0si Coupe 24K gezahlt wird, ist das reine Liebhaberei, was ja OK ist. Mir wäre das Auto für das Geld zu unspektakulär (vom Fahrerlebnis). Mit Kompressor hätte ich es noch verstanden.
insbesondere mit Automatik schon recht hoch
Ich rede nicht primär von der Leistung, sondern von der Optik.@Mattl688 Naja...mit Schmickler Fahrwerk und 398 PS/550NM behaupte ich mal ganz dreist, dass mein Fun-Faktor höher istim Vergleich zum 3.0si. Beim M ist das eine andere Geschichte - außer auf der Autobahn...
Da bekommt auch ein M-Taurus feuchte Augen auf der Autobahn. Bin vor zwei Wochen einen E85 gefahren und wurde wieder daran erinnert, wie gefühllos die Lenkung ist wenn es kein M ist. Da ist mein E89 erheblich besser. Klar, in den Kurven spürt man das Hüftgold schon ein wenig - auch mit optimiertem Fahrwerk.
Ich bin die Automatik schon gefahren im 3.0si - ich mag sie generell nicht so gern, auch wenn sie einen guten Job macht. Fand sogar das wirklich gute 7 Gang DSG im E89 auf Dauer irgendwie langweilig. Es ist schneller, aber der Fun Faktor ist geringer wie beim Handschalter.