Z4 Coupe, Automatik, 67.500 km, stratusgrau, M-Optik komplett, perfekter Zustand ...

Es sollte klar sein, dass kein Händler dafür 19,5 hinlegt.

Umsatzsteuer, Garantie, Gewinn ...

Mach Nägel mit Köpfen...

Du weißt was der Händler gibt. Punkt!
Du weißt, Du bekommst die 19,5 kEuro nicht. Punkt!
Dann hau einen Mittelwert raus, damit das Auto im Forum bleibt... @M-Enni nimmt den dann :-)

Mach Nägel mit Köpfen...

Du weißt was der Händler gibt. Punkt!
Du weißt, Du bekommst die 19,5 kEuro nicht. Punkt!
Dann hau einen Mittelwert raus, damit das Auto im Forum bleibt... @M-Enni nimmt den dann :-)
Mittelwert wäre wohl bitter. :O
2013 hätte ich ein ähnliches Coupe für 17.500 haben können. Das hier ist etwas besser in Schuss. Also von 2013 ausgehend sollten 18k schon drin sein.

Hi, kann man bei deinem Auto den Beifahrerairbag deaktivieren? Klingt komisch, ist aber ein K.O.-Kriterium für mich (zwecks Nachwuchs in Babyschale und fehlender Rückbank).

Die Kontrollleuchte rechts neben dem Automatikwahlhebel fehlt zumindest auf den Bildern. Werksseitig scheint diese Funktion daher nicht gegeben zu sein. Allerdings besteht die Möglichkeit der Nachrüstung für diese Funktion.

Werksseitig scheint diese Funktion daher nicht gegeben zu sein. Allerdings besteht die Möglichkeit der Nachrüstung für diese Funktion.

Hat sich somit zum Glück erledigt :)
Hab mir nämlich schon Argumente für meine Frau bereitgelegt, warum ich nach dem Verkauf meines E89, meinen erst kürzlich erworbenen 5-Türer gegen dieses "Familienauto" tauschen muss.

Gruß

Ich beobachte den Thread auch genüsslich. Ich finde die kürzlich aufgerufenen Wunschpreise für ein (nicht M) Coupe insbesondere mit Automatik schon recht hoch und bin neugierig ob jemand dafür auch wirklich kauft. Vor 6 Jahren hätte ich mir ein Coupe mit gleicher Laufleistung zum nahezu gleichen Preis kaufen können und hier hypen einige, dass der Wagen zu günstig ist.

Ich hatte mein 3.0si QP vor 2 Jahren für einen Preis verkauft der etwas über den 19.5 lag, aber mit fast 20tkm mehr auf der Uhr. Und ich hätte sogar noch etwas mehr(paar 100€) bekommen, aber mir war wichtig, dass er in eine mir bekannte gute Hand kommt.

Verstehe nach wie vor nicht, wie man den Preis in Frage stellen kann immer und immer wieder. Vor allem bei einem nachweislich wirklich gepflegten Fahrzeug!
Über verhunzte Kisten wird immer geschimpft, dass diese 16k€ verlangen, aber für ein Fahrzeug wo alles passt, wird gemeckert, dass er 3.5k mehr kostet.
Wenn man mal rechnet was es kostet, um bei den 16k€ Kisten auf den vergleichbaren Zustand zu kommen, wird man schnell Augen machen.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Tuning zahlt keiner"... Klar wird es bezahlt, anteilsmäßig. Wem das Fzg zu teuer ist, der soll halt die M-Haube verkaufen und sich eine normale draufschnallen, spart er wieder 500€... Mannmannmann...

Ich beobachte den Thread auch genüsslich. Ich finde die kürzlich aufgerufenen Wunschpreise für ein (nicht M) Coupe insbesondere mit Automatik schon recht hoch und bin neugierig ob jemand dafür auch wirklich kauft. Vor 6 Jahren hätte ich mir ein Coupe mit gleicher Laufleistung zum nahezu gleichen Preis kaufen können und hier hypen einige, dass der Wagen zu günstig ist.
Es wurde doch hier letztens einer für um die 24k verkauft.....

Wenn ich das hier immer so lese, bin ich echt froh meinen hier niemals angeboten zu haben....:rolleyes:
Und noch glücklicher war ich natürlich (wie jeder Verkäufer), dass der Wagen zu einem sehr guten (verschmerzbaren) Preis verkauft wurde.......zudem noch in gute Hände! :t
@husnock ......nochmal.....wenn es keine unbedingte Eile hat, dann bleib geduldig...für top gepflegte, gut ausgestattete und schön hergerichtete Fahrzeuge werden durchaus gute Preise gezahlt..... neben mir gibt es sicherlich noch andere gute Beispiele die das belegen! ;)

Ich stecke natürlich nicht so im Coupe Markt. Deshalb schreibe ich auch neugierig. Ich schau mehr auf Preis/Leistung. Wenn für ein 3.0si Coupe 24K gezahlt wird, ist das reine Liebhaberei, was ja OK ist. Mir wäre das Auto für das Geld zu unspektakulär (vom Fahrerlebnis). Mit Kompressor hätte ich es noch verstanden.

Ich stecke natürlich nicht so im Coupe Markt. Deshalb schreibe ich auch neugierig. Ich schau mehr auf Preis/Leistung. Wenn für ein 3.0si Coupe 24K gezahlt wird, ist das reine Liebhaberei, was ja OK ist. Mir wäre das Auto für das Geld zu unspektakulär (vom Fahrerlebnis). Mit Kompressor hätte ich es noch verstanden.
Unspektakulär sollte ein E89 Fahrer ja gewohnt sein :P ;)

insbesondere mit Automatik schon recht hoch

Für mich stellt die Automatik sogar einen Mehrwert dar :) :-). Das sollte man einfach mal selbst erfahren.
Ich jedenfalls möchte die Automatik nicht missen.

Und jeder sollte mal überlegen welche Beträge in dieses hier angebotene Coupé geflossen sind.

M-Front und M-Heck mit AGA. M Haube und die Performance Bremsanlage sind locker schon mindestens 6000 Euro. Klar das muss dem Interessenten schon gefallen. Ich kann hier auch nur zur Geduld aufrufen. Das Teil lässt sich zu dem Preis schon zu verkaufen.

@Mattl688 Naja...mit Schmickler Fahrwerk und 398 PS/550NM behaupte ich mal ganz dreist, dass mein Fun-Faktor höher ist :whistle: im Vergleich zum 3.0si. Beim M ist das eine andere Geschichte - außer auf der Autobahn...

Da bekommt auch ein M-Taurus feuchte Augen auf der Autobahn. Bin vor zwei Wochen einen E85 gefahren und wurde wieder daran erinnert, wie gefühllos die Lenkung ist wenn es kein M ist. Da ist mein E89 erheblich besser. Klar, in den Kurven spürt man das Hüftgold schon ein wenig - auch mit optimiertem Fahrwerk.

Ich bin die Automatik schon gefahren im 3.0si - ich mag sie generell nicht so gern, auch wenn sie einen guten Job macht. Fand sogar das wirklich gute 7 Gang DSG im E89 auf Dauer irgendwie langweilig. Es ist schneller, aber der Fun Faktor ist geringer wie beim Handschalter.

Bekomme immer feuchte Augen wenn ich e89 fahrer sehe...die tun mir so verdammt leid, dass die nicht in geilen coupe's fahren dürfen.. :2bigcryz: :D

So...genug subjektives empfinden und mitleid mitgeteilt...schließlich soll hier ein tolles Fahrzeug verkauft werden... ;)

:t

@Mattl688 Naja...mit Schmickler Fahrwerk und 398 PS/550NM behaupte ich mal ganz dreist, dass mein Fun-Faktor höher ist :whistle: im Vergleich zum 3.0si. Beim M ist das eine andere Geschichte - außer auf der Autobahn...

Da bekommt auch ein M-Taurus feuchte Augen auf der Autobahn. Bin vor zwei Wochen einen E85 gefahren und wurde wieder daran erinnert, wie gefühllos die Lenkung ist wenn es kein M ist. Da ist mein E89 erheblich besser. Klar, in den Kurven spürt man das Hüftgold schon ein wenig - auch mit optimiertem Fahrwerk.

Ich bin die Automatik schon gefahren im 3.0si - ich mag sie generell nicht so gern, auch wenn sie einen guten Job macht. Fand sogar das wirklich gute 7 Gang DSG im E89 auf Dauer irgendwie langweilig. Es ist schneller, aber der Fun Faktor ist geringer wie beim Handschalter.
Ich rede nicht primär von der Leistung, sondern von der Optik. :P Z4 Coupé is einfach :t :t :t

Zurück
Oben Unten