Surprize
macht Rennlizenz
Ich finde ihn nach wie vor nicht "schön", aber ich finde es gut, dass die Koreaner ihre Planungen für das sportliche Premiumsegment nun langsam umsetzen.
Man sollte dabei bedenken, dass die Hyundai-Kia Gruppe mittlerweile der drittgrößte Automobilhersteller der Welt ist (vor 10 Jahren waren sie noch Zehnter), von daher kann man hier noch einiges erwarten
.
Bei den neueren KIAs und Hyundais merkt man auch, wie "europäisch" die Autos geworden sind, was ein erklärtes Entwicklungsziel war. Fahrgefühl, Haptik und nun auch Optik sind sehr auf den europäischen Geschmack getrimmt. Das kommt gut an - übrigens auch bei den Koreanern selbst
Man sollte dabei bedenken, dass die Hyundai-Kia Gruppe mittlerweile der drittgrößte Automobilhersteller der Welt ist (vor 10 Jahren waren sie noch Zehnter), von daher kann man hier noch einiges erwarten

Bei den neueren KIAs und Hyundais merkt man auch, wie "europäisch" die Autos geworden sind, was ein erklärtes Entwicklungsziel war. Fahrgefühl, Haptik und nun auch Optik sind sehr auf den europäischen Geschmack getrimmt. Das kommt gut an - übrigens auch bei den Koreanern selbst
