Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst die Teile direkt nebeneinander stellen, oder so breit wie die Schläuche reichen, denke ich!Was ist eigentlich mit minimaler und maximaler "hubpunktverbreiterung" gemeint?
Ich steh grad irgendwie aufm Schlauch, sehe keinen direkten Zusammenhang zwischen meiner Frage und deiner Antwort.Die Hubpunkte in der Längsachse sind wahrscheinlich nicht so unterschiedlich wie die Hubpunkte von einer Seite zur anderen.
Wobei ja auch immer das Teil was mit hochgehoben wird zwischen Hubpunkt und Aufstandsfläche des Reifens passen muss.
Anhang anzeigen 290519
Dann hol ich meine bei dir abUpdate:
Ich habe gute Neuigkeiten für Euch! [emoji4]
Ein Sonderpreis bei einer Sammelbestellung ist möglich und mir liegen auch schon Staffelpreise vor.
Ich wurde aber darum gebeten diese nicht öffentlich zu machen, daher werde ich mich später auf einem anderen Weg bei Euch melden.
Nur schon mal vorab, ab 11 Stück kommen wir in einen lohnenswerten Bereich. [emoji6]
Allerdings würden die Frachtkosten den Preisvorteil etwas schmälern.
Dann hol ich meine bei dir ab
Dann muss ich deine Bühne ja auch noch mitnehmen [emoji12]Und zahlst meine Frachtkosten? [emoji6]
bitte auchmal die preise rüberschicken!
bitte mal die Konditionen schicken