Würde mich auch für die Konditionen interessieren[emoji106]Kommt in ca. 45 Minuten...
Bin gerade am Essen. [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch für die Konditionen interessieren[emoji106]Kommt in ca. 45 Minuten...
Bin gerade am Essen. [emoji6]
Würde mich auch für die Konditionen interessieren[emoji106]
Wäre auch interessiertNatürlich mit Preisen, aber wie bereits erwähnt nur per PN.
Ich schicke Euch spätestens heute Abend die Infos wenn ich wieder zu Hause bin.
Wir müssen uns auch noch auf eine Deadline einigen bis wann die Sammelbestellung laufen soll.
Gibt ja bald Weihnachtsgeld... [emoji6]
Hallo CityCobra
bitte mir auch den Preis mitteilen
Habe zwar schon eine mobile Bühne, aber bin neugierig...
Du hast doch 2 linke Beine?!Same HERE
@CityCobra wie sind die preise ?
oder willst du den kontakt vom europavertrieb ?
Über welchen Preis reden wir ab welcher Stückzahl? :-)Für alle die es nicht in der PN Unterhaltung gelesen haben, ich habe gerade eine Anfrage direkt an BPK Europe gemailt und warte nun auf ein hoffentlich besseres Angebot...
Über welche Stückzahl reden wir eigentlich wenn der Preis stimmt?
Wenn ein Versand nach Österreich geht wäre es für mich auch InteressantFür alle die es nicht in der PN Unterhaltung gelesen haben, ich habe gerade eine Anfrage direkt an BPK Europe gemailt und warte nun auf ein hoffentlich besseres Angebot...
Über welche Stückzahl reden wir eigentlich wenn der Preis stimmt?