Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Ja da hast Du Recht, aber ehrlich gesagt gibt es Schlimmeres und ganz zappen duster ist es auch mit Gepäck nicht, da die Rückwand ja auch schräge ist.

Hallo zusammen,
ich habe 2 Fragen
Meine Scheibenwischer rubbeln und quietschen, je schneller je mehr
gibt es Empfehlungen zu bewährten Marken?
und
Kühlwasser leuchtet, Leitungswasser oder Speziale Grande?
Danke Grüße Martin

Hi,

ich würde dir die Bosch Flachbalkenwischer AR551S empfehlen. Die sind zwar nicht offiziell zugelassen, passen aber perfekt.

Beim Frostschutz musst du mal nachspindeln, wenn du noch mindestens bei -25 Grad bist reicht Wasser, ansonsten Frostschutz.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist ein Mille Miglia Modell im Angebot bei mobile.
Hier ein Forumslink zu weiteren Details und ggf. Kontakten:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/farbcode-z4-35is-sondermodell-mille-miglia.104398/
:eek: :o:eek: :o:eek: :o:confused:Nicht zu oft hinsehen, sonst werd ich noch schwach. So ein geiles Gerät :X:help:

sehr schick, aber der Preis...:eek: :o
Der Preis, in Relation zu dem, was man dafür erhält absolut berechtigt, finde ich. Gibt immerhin nur 99...
Wenn sich Verk. und Käufer einig und symphatisch sind, geht bestimmt noch was, wenn gleich vermutlich nicht viel Spielraum. Ohje ich denk schon über die Verhandlung nach:confused: Halt :11stopz::) :-)

Moin zusammen,
kann mir jemand sagen ob es am 35is eine Möglichkeit gibt, bzw wie es geht, das Getriebe auf Neutral zu schalten ohne das Kraftwerk zu starten? Bin ich als Neuling auf Automatik einfach nur zu doooof???

Danke schon mal...

Das finde ich unglaublich!!!

Bei den Sternen die ich kenne tritt man Bremse bei eingeschaltener Zündung und stellt den Wählhebel auf N und gut iss....

Hatte gehoft das es hier auch irgend ein Prozedere gibt, bzw hoffe es immer noch!

@ wm0061,
schönes Auto in deinem Avantarbild :12thumbsu, gefällt mir :d
Landkreis LU, nahe SP

Moin zusammen,
kann mir jemand sagen ob es am 35is eine Möglichkeit gibt, bzw wie es geht, das Getriebe auf Neutral zu schalten ohne das Kraftwerk zu starten? Bin ich als Neuling auf Automatik einfach nur zu doooof???

Danke schon mal...

Dann Antorte ich mir mal selbst!
In der Betriebsanleitung nach langem suchen gefunden: Manschette um den Wählhebel herum ausklipsen und mit dem im Bordwerkzeug befindlichen Inbusschlüssel die Schraube im Gegenuhrzeigersinn ca eine viertel Umdrehung drehen, damit öffet sich die Parkbremse! Hinterher mitels dem roten Knopf wieder aktivieren.....

Danke, die Befestigung funktioniert mit einer Verschraubung. Also muss ich ja in die Heckklappe bohren? :#

auf meinem Zett haben.:X

So wollte ich das jetzt nicht schreiben, aber das trifft natürlich auch auf mich zu :d

Meine Meinung:

Falls es auf dieser Welt einen super Klebstoff gibt, der diesen Flügel auf der Heckklappe hält - Kleben. Falls Man Bohren muss, Finger weg. Das Ding ist sowas von Geschmackssache und wird wohl mehr negative als positive Reaktionen hervorrufen.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden. :t

Zurück
Oben Unten