Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ergänzende Weisheit des Abends: Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.:confused::d
In diesem Sinne: Gute Nacht Fred! Morgen früh steht eine Klausur zur Konstrukionsmethodik an:eek: :o
Hauptumsatzgröße beim Coupé? Anwort: breites Dauergrinsen-mehr muss ich nicht wissen!

Naja, das ist ja eine Messe-Felge, wäre schon krass wenn sie die mit Rotznasen ausstellen würden. Bei uns in der Firma gibt es einen eigenen Lack nur für Antriebe die auf der Messe laufen. Das ist hier sicher kaum anders.

Ach glaubst nicht was da Leute hin stellen.. zperformance letztes Jahr Mega Jack Lack

....

Na, was für Felgen hast Dir jetzt bestellt? :) :-)
nein - keine Felgen :13wallz:
warum? :2bigcryz: - es gibt nix neues aufm Markt. :g. alles nur überdimensionierter SUV-Schrott. und die neuen Motecs fährt ja bald jeder 2. hier :end:. Bisschen Fachgespräche geführt, warum es keine neuen leichten Felgen in 18" gibt. Ganz einfach, die Fahrzeuge werden zu schwer, die Radhäuser immer grösser, der Markt schreit nach großen (19" sind ja schon klein :confused:) - der Entwicklungsaufwand im "Kleinwagensegment" lohnt nicht :mad: .... . kleine 18 Zöller werden von den Billigmarken abgedeckt :end:.
Wirklich nur ein paar Kinkerlitzchen gekauft, ne Felgenbürste fürn Accuschrauber und neue Nummernschildhalter :j :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
DAS IST ES!!! :p :P
Die Radhäuser sind Schuld!!! :rolleyes:
Absolut richtig!!! :t
Meine Radhäuser haben mich in die 20 zoll getrieben!!! :O

:curtain::earmuffs:

Ich bin also doch vollkommen normal...wie alle hier! :lipsrseal2%:
Jetzt kann ich beruhigt schlafen.... n8! :D

Wo hier die geballte Kernkompetenz versammelt ist, ich brauch mal Hilfe, bitte.
Ich brauche das sogenannte H-Kabel, damit ich die MF am Lenkrad in Betrieb nehmen kann.
Wo bekomme ich das noch?

Genau deswegen weiß ich noch nicht ob ich bestellen soll....
Auf sowas habe ich keine Lust.
Das wird dir mit jeder leichteren Budgetfelge so gehen. Den Unterschied macht entweder Geschmacklosigkeit oder Geld oder Beides. Wenn du nen 1000 er pro Felge bezahlst dann machen das viel weniger Leute nach.
Oder du lackierst deine Motecs in Mintgrün Hammerschlag [emoji16]

Zurück
Oben Unten