CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das Kabel in der Heckklappe einklemmen oder lasst ihr die Klappe immer leicht auf?
Am Roadster schlag ich den Deckel immer zu. Bisher ist das Kabel noch heile.
Frage an die CTEK Benutzer: Kann man das Kabel in der Heckklappe einklemmen oder lasst ihr die Klappe immer leicht auf?
Sonst geht das Licht nicht aus, wie beim Kühlschrank :-)Zu die Klappe![]()
Zu die Klappe![]()
Nur Mäuse lesen Anleitungen. Ich hab meine gleich verbrannt, zusammen mit meinen alten Autoreifen. [emoji41] [emoji41] [emoji41]Einfach erfolgreich die Betriebsanleitung ignorieren [emoji6]
Nur Mäuse lesen Anleitungen. Ich hab meine gleich verbrannt, zusammen mit meinen alten Autoreifen. [emoji41] [emoji41] [emoji41]
Ladegerät liegt bei mir außerhalb des Kofferraums hinter dem Auto [emoji1303][emoji41]
Einfach erfolgreich die Betriebsanleitung ignorieren [emoji6]
Beim e85 / e86 ist das völlig egal ob du über den Motorraum oder direkt an die Batterie gehst mit dem C-Tek
Bei neueren Fahrzeugen, dem e89 zum Beispiel, muss man im Motorraum anklemmen
War die Tage mal Thema im Forum, ich mach das schon immer so und funktioniert![]()
Beim e85 / e86 ist das völlig egal ob du über den Motorraum oder direkt an die Batterie gehst mit dem C-Tek [emoji6]
Korrekt....stand bei der Berta auch explizit drin, das man über die anklemmpunkte im Motorraum gehen muss.
Ansonsten hätte ich die auch erstmal im kofferraum freilegen müssen bei der Berta!![]()
Hab oben nochmal editiert![]()
Exide?Batterie ist bestellt![]()
Banner P7412 Power Bull 74AhExide?