M
MM13
Guest
Feierabend 
Und, wer plant jetzt einen Gartenteich mit Karpfen drin?

Und, wer plant jetzt einen Gartenteich mit Karpfen drin?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich darf noch bis 19 Uhr
Und ich nur bis 18:00 Uhr... [emoji12]
Schönen Feierabend im Voraus! [emoji4]
Feierabend
Und, wer plant jetzt einen Gartenteich mit Karpfen drin?![]()
Ich darf nicht [emoji17]Sven, gibt es bei den Wägelchen die du machst eigentlich nix mit Verbrenner? [emoji2]
Grundsätzlich sehr gerne aber wir sind bisher noch nicht losgefahren und essen muss ich auch noch, hab nen Kollegen dabei und morgen geht es früh los. Wenn ich mal alleine und ohne Stress in der Ecke bin dann melde ich mich. [emoji106]Heute Abend? Wohne ja quasi ums Eck.
Meld dich mal, wenn es passt. :)
Feierabend
Und, wer plant jetzt einen Gartenteich mit Karpfen drin?![]()
Das funzt nicht, ich habe gar kein Garten, ich bekomme kein Gartenteich unterIch schau mir das bei Dir erstmal live an bevor ich mich entscheide [emoji23]
Das mit den Bienchen und Blumen: vergiss esund - was hat das mit dem Karpfenteich hier auf sich? bitte um Aufklärung
, lasst mich nicht dumm schlafen gehen, biiittteeee
![]()
Na Volker, @Quertreibr, jetzt hast den Durchblick, was Gartenteiche angeht?![]()
5000 mal würde ich jetzt gerne gefällt mir drückenDas hätte dem Thema auch die Krone aufgesetzt [emoji23][emoji23][emoji23]