Don´t Touch

Kannst du dein kopfkino nicht für dich behalten?!

Sei froh, dass ich keine Bilder dazu geliefert habe, ich hätte welche da......:d Sogar sehr gute von den Italienern geschossen, als Mutti dort im Urlaub war. Ich muss die noch irgendwo.....ich such mal....:w

Ich kenn nur "die Ritze" in Hamburch :D
... und die, die dort sind - vor allem im Untergeschoss - brauchen gewiss keinen Stock ;)
-> ein Prost "Hau wech die Sch..." auf diesem Wege an alle Nordmänner! :cool:

"Nich lang schnacken, Kopp in Nacken"- Prost! :d Als Nordfrau. :whistle:

likoer-vs-schnaps-875x500.jpg

Sind das alles Biersorten? Ich habe hier nur wenige Flaschen Wein, Rum,Schnaps und so ein Zeugs, ich trinke nie- aber reichlich und gute Kaffeetüten habe ich gekauft, damit ich die Feiertage überstehe. :d Wir haben hier ja alle ne Macke. :d
Ja, diese Ecke im Keller füllen Bekannte aus Eindhoven immer auf, wenn sie zu uns kommen, nachdem ich das Trappisten-Bier aus NL/Belgien mal so gelobt habe ;) ... oder war ich in der Kloster - Brauerei in Berkel - Enschot etwas versackt im sommerlichen Biergarten? :rolleyes:
Sehr zu empfehlen, auch wenn mein Biergeschmack sonst eher nach Süden oder Osten tendiert, ein herbes Jever nehm ich aber auch ganz gerne. :)

Ich sehe da eher einen nach hinten gekippten stuhl und jemand der einen Ball zum wegschlagen hält.
Der rundung am Gesäß nach wahrscheinlich eine Frau.

Zurück
Oben Unten