Tempomat Hebel Z4 E85

b2011

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo ,
suche ein Tempomat Hebel für mein Z4 E85 evtl auch mit passender Verkleidung :-)

Gruß Ben

Verkleidung kannst selber zuschneiden,Hebel kost knappe 100€ beim Leebmann.

Gebrauchte Hebel kosten meist dasselbe oder mehr als neu und sind verdammt selten....hab jetzt in einem Jahr Suche vielleicht 2 oder 3 Angebote gefunden und alle lagen preislich im Bereich des neuen Hebels direkt von BMW....

Greetz

Cap

Verkleidung kannst selber zuschneiden,Hebel kost knappe 100€ beim Leebmann.

Gebrauchte Hebel kosten meist dasselbe oder mehr als neu und sind verdammt selten....hab jetzt in einem Jahr Suche vielleicht 2 oder 3 Angebote gefunden und alle lagen preislich im Bereich des neuen Hebels direkt von BMW....

Greetz

Cap

Hallo Danke für die Info , das ist mir auch schon aufgefallen .... hast du mir zufällig auch die Art Nr ?

Gruß Ben

Danke... den habe ich auch gefunden ....

Gruß

@UPZ
Der Hebel is aber nunmal gebraucht und im dümmsten Fall schon 14 Jahre alt.....kann also auch jederzeit ausfallen und wenn der schon soviel dafür will,wie BMW für einen brandneuen Hebel,was kauft man sich dann? ;)

Wenn ich die Wahl habe zum selben Preis ein unbekanntes Gebrauchtteil oder ein brandneues Teil zu kaufen,wäre ich schön doof,was gebrauchtes zu kaufen.....und ich verstehe diese Preisgestaltung für die gebrauchten Hebel auch nicht ansatzweise.....selbst beim E36 schmeißt man einem das Zeug inzwischen hinterher und da zahlt man für alles irgendwas um 100€....

Dem Anbieter auf Ebay Kleinanzeigen würde ich maximal 50€ für den Hebel geben.Aber dafür wird er ihn nicht hergeben.Ist schließlich aus Gold. :whistle:

Greetz

Cap

Ja da hast du sehr recht, ich werde mir den Hebel in neu bestellen und auch genau aus diesem Grund wie du es gesagt hast :-)

Dem Anbieter auf Ebay Kleinanzeigen würde ich maximal 50€ für den Hebel geben

Probieren kann man es ja, manche reagieren vernünftig und andere sind sauer und antworten erst gar nichts nicht. Beides schon erlebt.

Klar, wenn er stur bei dem Preis bleibt, würde ich ihn auch lieber neu kaufen.

Ja,da hab ich auch schon manches erlebt.....

Übrigens.....BMW hat schon wieder an der Preisschraube gedreht....der Hebel kostet beim Leebmann jetzt 110€....

Klick

Greetz

Cap

Ja aber mit Forumsrabatt kostet er dann nur noch 105 :-) ..... habe heute mal geschaut ob bei mir das sogenannte H Kabel verbaut ist, Fehlanzeige ..... egal dann muss ich das halt besorgen und einbauen , da ich ja auch auf MFL umrüste .

Gruß

Zurück
Oben Unten