Ignoriere Hinweise von Kollegen die weniger als 1000 km per anno fahren![]()
[emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Grundausstattung ist ja nix was man einreden kann sondern das was man braucht damit der Hobel überhaupt fährt.
- PS4S
- Stabis
- Fahrwerk
- PU Lager
- Carbondiffusor
- Aeroschweller
- M-Front
- Performance Bremse vorne und hinten
- Stahlflex
- Gleichbereifung
Alles weitere findet sich dann ja noch aber ohne das Zeug... Fährt das Ding nicht [emoji13]
Lass dir nur nichts vormachen, die Liste ist in Wirklichkeit noch länger
- Carbon Heckspoiler
- Echtcarbon Spiegelgehäuse
- M Motorhaube
- alternativ zur M Front geht auch die Aerofront
- Carbon Dach
- jede Menge Carbon im Innenraum
Geschätztes Kreditvolumen für die komplette Liste etwa 10K [emoji14] [emoji14]
Lass dir nur nichts vormachen, die Liste ist in Wirklichkeit noch länger
- Carbon Heckspoiler
- Echtcarbon Spiegelgehäuse
- M Motorhaube
- alternativ zur M Front geht auch die Aerofront
- Carbon Dach
- jede Menge Carbon im Innenraum
Geschätztes Kreditvolumen für die komplette Liste etwa 10K![]()
Das gibts doch gar nicht
Glückwunsch an den Besitzer zum Coupe! Mehr krieg ich jetzt nicht über die Lippen...
100% ZustimmungIgnoriere Hinweise von Kollegen die weniger als 1000 km per anno fahren![]()
Stimmt - WW und Schmickler Mapping hab ich auch ganz übersehen.
Keine Sorge, mit 5.000,- Euro ist das Wesentliche gerichtet![]()
Das gibts doch gar nicht
Glückwunsch an den Besitzer zum Coupe! Mehr krieg ich jetzt nicht über die Lippen...
Tut mir Leid, möchte dir deinen tollen Neuerwerb nicht vermiesen! Ich suche seit nunmehr 1 1/2 Jahren ein passendes Coupe und der wärs gewesen
Sehr schön! [emoji106]Alltagsauto ist ein Firmenwagen ;-)
Die fahren nicht einfach, sondern genießen dann jeden Kilometer!
Aber das behaupten hier auch Leute die Ihren Zetti als Alltagshure einsetzen. [emoji6]
...
JaWer sagt denn, dass man die Kilometer im Alltag nicht genießen kann?
Vielmehr sollte man sich doch fragen, warum man nicht jeden Kilometer genießt, den man zurücklegt oder zurücklegen muss, sondern nur ein paar wenige. Das ist doch. Da kann ich auch Bahn fahren.
![]()
Wer sagt denn, dass man die Kilometer im Alltag nicht genießen kann?
Vielmehr sollte man sich doch fragen, warum man nicht jeden Kilometer genießt, den man zurücklegt oder zurücklegen muss, sondern nur ein paar wenige.
Und ich zum wiederholten mal darauf, dass man Deine Signatur in der App nicht sieht. [emoji57][emoji6]im Übrigen verweise ich mal wieder auf meine Signatur.![]()
![]()
isn Automatik .... hättest dich eh nicht dazu aufgerafft, du AhnungsloserTut mir Leid, möchte dir deinen tollen Neuerwerb nicht vermiesen! Ich suche seit nunmehr 1 1/2 Jahren ein passendes Coupe und der wärs gewesenAlso pass gut auf ihn auf und hüte ihn wie einen Schatz! Ich brauch jetzt erstmal n Bier oder zwei...
bloß nicht zu sehr rechnen ........Und Sorry mit 10K bin ich nicht ausgekommen [emoji85]
Christoph,Ihr macht mir Mut :'D
Santander regelt, oder was?! :'''D